Hallo zusammen,
aufgrund der Buchungsvorgaben (mindestens 3 Tage) um das lange Victoria Day Wochenende haben wir einen Stellplatz für ein RV auf dem French Beach Provincial Park Campground auf Vancouver Island für zwei Nächte vom 21.05.-23.05.2022 abzugeben.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Anna
Hallo Anna
Wenns nicht VI wäre, hätte ich die Site sofort übernommen. Wir brauchen aber etwas östlich von Vancouver...
Gute Reise, Grüsse Simone
Hallo Simone!
Ja, um das lange Wochenende ist es wirklich nicht so leicht, Stellplätze zu finden...gerade sicherlich im Großraum Vancouver! Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Platz und eine tolle Reise.
Anna
Hallo zusammen!
Unsere Reise startet nun endlich nach zwei Jahren des Wartens in knapp zwei Wochen und wir freuen uns tierisch, endlich wieder Kanada bereisen zu können. Auch die Corona-Maßnahmen scheinen ja weiter gelockert zu werden, sodass jetzt ja eigentlich nix mehr dazwischen kommen sollte
Ich möchte trotzdem noch einmal die Gelegenheit nutzen und anfragen, ob noch jemand Interesse an den oben beschriebenen Stellplätzen hat. Vielleicht haben aber auch die erfahreneren Camper noch eine Idee, welche Möglichkeiten wir noch hätten, mir den abzugebenden Stellplätzen jemandem etwas Gutes zu tun.
Viele Grüße
Anna