Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground Reservierungen 2022 - Verfügbarkeiten

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
RE: Campground Reservierungen 2022 - Verfügbarkeiten

Hallo zusammen,

heute war der Grand Canyon für uns dran. Und da leider zum Zeitpunkt unseres Besuchen drei!!!! Loops gesperrt sind und 90 Sites FCFS für eine Nacht sind, waren wir, also mehr ich als mein Mann wink, total aufgeregt. Es waren kurz vor 16 Uhr genau noch sieben Sits frei. Wir haben mit drei Laptops hier gesessen. Jeder hat zwei Sites aufgeschlagen und kurz vor 16 Uhr auf Buchen geklickt. Ich habe leider keine Site ergattert, aber mein Mann eine und mein Sohn gleich zwei. Wir haben uns dann für eine entschieden und den rest wieder rausgeschmissen. Stand jetzt, 17:38 Uhr sind noch zwei Sites frei. Also wer noch einen Platz sucht.

Nächste Woche geht das gleiche wieder von vorne los, wenn wir den Arches buchen.

Silke

Reise 2017

Ybbot
Bild von Ybbot
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01

Hallo Mats,

muss man schon den NP-Pass für das reservieren/buchen des CG haben?

Nein, muss man nicht. 

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018

flyingfocus
Bild von flyingfocus
Beigetreten: 09.12.2011 - 10:52
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Helen,

also ich hab es so gemacht:

Am Tag wo du reservieren möchtest werden die freien Sites ja so zwischen 10.00 und 12.00 unserer Zeit freigegeben also auf "A" für available gestellt. Ab dann kannst du die Sites anklicken und die Dauer jeweils auswählen. Das kannst du mit allen verfügbaren Sites machen. Bei einigen CGs werden aber nur max. 4 später angenommen und da scheint es keine Reihenfolge zu geben. 

Also nimm dir die 4 Favoriten (wenn so viele verfügbar sind) und wähle sie aus mit der entsprechenden Dauer. 

Dann kommt der Zeitpunkt wenn sie buchbar sind. das ist im Moment 16.00 unserer Zeit. Am besten die Windows Uhr laufen lassen und dann auf "Add to Cart" klicken. Bei mir hat es bei 2 sekunden vor 16.00.00 Uhr geklappt. Auf einem zweiten Rechner hab ich 5 Sekunden vorher geklickt und es war zu früh.

Du kannst dich mit mehreren Rechnen mit demselben Account anmelden und beide vorbereiten wie beschrieben. Dann kannst du das mit dem besten Zeitpukt testen (hängt ab vom Rechner und der Internetleitung)

Viel Erfolg

Gruß Sven

Norddeutsche Menschen unterwegs!

Auch zu lesen unter Lütt 'un Lütt

Helen_
Bild von Helen_
Beigetreten: 25.09.2018 - 13:26
Vielen lieben Dank

Dank dir Sven, so werde ich es machen, dann hoffen wir das Beste! Liebe Grüße, Helen 

DieNeuen2018
Beigetreten: 08.01.2018 - 13:30

Am Sonntag habe ich nach dem Mather Campground geschaut und es war nicht ein !!! Platz frei - am Montag auch nicht. Meine Hoffnung war weg. Gestern früh habe ich geschaut und es wurden 6 oder 7 freie Sites angezeigt, die man dann ab 16 Uhr buchen konnte. Ich war leider nicht zu Hause, also habe ich meinen Mann "dran" gesetzt ... der war dann etwas überfordert und hat mich um 16.02 Uhr nach meinem Passwort gefragt, grrr - das hatte ich ihm eigentlich aufgeschrieben. Also war es dann natürlich zu spät und KEIN Platz war mehr frei ... um 16.16 Uhr wurde tatsächlich noch ein Platz wieder frei und den haben wir dann gebucht.

Sprich es lohnt sich auf jeden Fall bis viertel nach 4 dran zu bleiben.... denn die geblockten Sites werden nach 15 Minuten wieder frei. Also bitte nicht zu schnell aufgeben :-)

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38

Ja und sonst einfach Wanderinglabs aktivieren - funktioniert tadelloswink Auf dem Mather hat man da sicher nicht so schlechte Chancen - bei mir hat's sogar für den Kirk Creek geklappt.

Liebe Grüsse

AnnSchi

TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.