Hallo,
seit einiger Zeit warte ich auf die Flüge von Condor in den Sommerferien 2014.
Doch egal wann, der Flug liegt über 1100.-€ pro Person von Frankfurt nach Las Vegas
Was meint ihr, sollen wir (8 Personen) noch warten oder direkt zuschlagen?
Pro 4-köpfige Familie wären das genau 4.297,67 €.
Nicht wirklich günstig im August/September.
LG Melanie
Hallo Melanie
ja die Preise liegen im August/September wohl in diesem Bereich und wir haben das gleiche Problem und dies sogar mit 5-köpfiger Familie. Wir warten bis Mitte Oktober bevor wir buchen da einige Gesellschaften wie z.B. KLM nur 11 Monate im Voraus freischalten. Viel Hoffnung auf einen billigeren Flug mache ich mir aber nicht . (Im März dieses Jahr haben wir 630€ Frankfurt - Vegas bezahlt, aber mit Kindern im August wird es richtig teuer )
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
http://www.womo-abenteuer.de/node/662?page=22#comment-69580
Das ist genau in den Sommerferien von NRW, auch der 06.07.2014 ist möglich! Für die Zeit ein totaler Schnapper, wobei ich nicht weiß auf welche Ferien Ihr angewiesen seit. Aber einfach mal bei Skyscanner.de die Daten eingeben ;-)))...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Wir sind an die Rheinland-Pfälzer Ferien gebunden.
Diese sind von Ende Juli bis Anfang September.
Unser Wunschtermin ist 10.08.2014 - 04.09.2014 sind aber flexibel bei der Hinreise.
LG Melanie
Hi,
die Preise sind in dem Zeitraum noch nicht online..., ich würde auf jeden Fall warten! Für 1100 € bekommt Ihr auch ein wenig später noch einen Flug, denke ich...., dann hält evtl. nicht ab DUS!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Melanie,
ich denke gar nicht, dass das so viel teurer ist, als in 2013.
Wir haben für unsere diesjährige Reise zwei Einwegflüge gebucht, lagen aber auch bei etwa 1000,- EUR pro Nase.
Hinflug war am 11.08. mit Condor von FRA nach LAS, Rückflug wird übermorgen sein mit Iceland Air von DEN nach FRA. Beide Einwegflüge waren preislich etwa gleich. Ein Gabelflug war zu akzeptablen Bedingungen nicht zu bekommen.
Ich würde aber auch jetzt noch nicht buchen, sondern noch abwarten. Ich habe unsere Flüge erst Mitte Oktober gebucht, zuvor waren viele Flüge diverser Airlines noch gar nicht freigeschalten.
Schnäppchen gibt es in den Sommerferien wohl leider keine .
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Elli,
die 1139.-€ sind komplett hin und zurück. Letztes Jahr waren wir in Florida mit Condor.
Wir haben festgestellt, dass Condor nicht günstiger, sondern teurer wird und die bestimmten
Wunschtage schnell weg sind. 2009 zahlten wir mit Lufthansa über Weihnachten/Silvester nach Orlando
knapp über 600.-€. 2 Jahre später über 800.- mit Condor im Sommer nach Fort Lauderdale.
Selbst wenn ich die Preise Anfang Juli schau sind da keine "Schnäppchen" dabei.
Wir sind 2 Familien mit je 2 Kids.
Moturis hat den S27 für unter 2.500.-€ für 23 Tage im Angebot. Ich weiß nicht ob der Preis in ein paar Wochen noch steht.
Ich denke, dass ich heute buchen werde und mich hoffentlich in ein paar Wochen nicht ärgere.
Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub...
LG Melanie
Hallo Melanie
Moturis hat Saisonpreise die sich nicht ändern. Von daher bist Du nicht unter Druck.
Darf ich fragen wo Du Dein Angebot für unter 2500 Euro her hast. Wenn ich die (obligatorische) Bereitstellungsgebühr, ein wenig Mehrmeilen und die 0-Euro-Zusatzversicherung einrechne komme ich auf deutlich über 2500 Euro. (Kits nicht gerechnet)
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy,
hier im Forum bin ich auf den link der Camperbörse gekommen.
Hier die Eingaben:
Di, 12.08.14 - Do 04.09.14
100 Meilen/Tag
Family-Special (macht 115.-€ aus)
mit Versicherung
Gesamt: 2.520.-€ (hab letztens die Versicherung vergessen)
Die Kits und die Bereitstellungsgebühr kommen noch dazu.
Ist es sinnvoll die Kits mitzubuchen?
LG Melanie
Hallo Melanie
Nun nähern wir uns an Ich war nur erstaunt, dass Du auf einen Preis von unter 2500 Euro gekommen bist. Camperbörse ist für einen ersten Vergleich sehr gut, da die online Berechnung einfach ist. Allerdings kannst Du das genau gleiche Angebot bei usa-reisen.de für ca. 160 Euro günstiger buchen. Ist zwar nicht weltbewegend aber immerhin. Der Vermittler ist dort FTI also absolut seriös. Dort komme ich auf 2356 Euro.(Kinderrabatt eingerechnet aber auch ohne Kits und Bereitstellung)
http://www.usa-reisen.de/
Was nun die Personal-Kits betrifft so sind natürlich 300 Euro für 4 Kits schon ziemlich viel Geld. Andererseits ist da alles dabei was man braucht.
Klar kann man das alles in den USA kaufen, aber neben Geld kostet das auch Zeit. Anders ist es wenn man Schlafsäcke sowieso mitnimmt. Wir sind zu Zweit und haben jeweils gut 100Kg. Gepäck, daher belasten wir uns nicht noch mit Kits, aber bei uns sind sie sowieso meist inkludiert.
In der obligatorischen Bereitstellungsgebühr (194$ ausser Samstag und Montag, dann 249$) ist folgendes inbegriffen.
Zusätzlich können gemietet werden :
- Campingstühle
- Kindersitze
- GPS
- Toaster
Schliesslich ist die Miete der Kits eine absolut individuelle Entscheidung.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy,
kannst du noch etwas sagen, ob man dann , wenn man Personal-Kits überhaupt nimmt, obligatorisch für alle teilnehmenden Mitfahrer buchen muss, oder ob man z.B. nur 1 Personal-Kit bucht. Dann hat man das "per Vehicle" dabei und dür die restlichen Personen nimmt man das "per Person" von zu Hause mit.
Für eine Familie mit 2 Kindern ist das eine Ersparnis von 3x 75 USD.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)