Hallo liebe Foris,
in der Suche hab ich nichts gefunden.
Wir geben am Mittwoch, den 17.9. unser Womo bei Roadbear in San Francisco ab. Ich würde gerne am selben Tag den LH A380 Rückflug um 14:55 Uhr nehmen, bin mir aber unsicher, ob das nicht zu knapp wird. Wer hat Erfahrung mit RB in SFO, vielleicht sogar den Flug gehabt. Der RB Shuttle geht um 11 Uhr richtig? Bin mit Kleinkind unterwegs!
Dank euch!
Gruß
Steff
Moin Steff,
da würde ich nach vorheriger Rücksprache mein RV um 08:00 abgeben und dann mit dem Taxi zum Airport.
Mit dem Shuttle wäre mir zu unsicher.
Gruss Volker
Hallo Steff,
Allgemein kann man das sicher nicht beantworten. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich - so wie Volker es vorschlägt - mit dem Taxi fahren.
Man sagt, vor 15:00 Uhr könnte knapp werden. Jetzt habt ihr den Flieger um 14:55 Uhr, mhhh, also ich würde es wagen, sollte auch in SFO reichen. Normalerweise fahren die Shuttles recht pünktlich um 11 oder kurz danach. In SFO kann es natürlich immer zu hohem Verkehrsaufkommen an den Brücken zu starken Verzögerungen kommen, aber so ca. 1 Stunde - viel länger sollte der Transfer nicht dauern.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Steff,
wir hatten im letzten Jahr diesen Flug und es war überhaupt kein Problem.Die Shuttlebusse sind pünktlich gestartet und wir hatten gut Zeit. Verkehr war um diese Zeit auch im Rahmen. Vielleicht seid ihr einfach früh da und wenn sich Verzögerungen abzeichnen (einfach nachfragen) könnt ihr ja immer noch ein Taxi nehmen.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo,
stimmt es, daß ich mit Taxikosten um die 150 Dollar rechnen kann?
Gruß
Steff
Ich habe noch 100$ im Kopf, können aber auch inzwischen mehr sein.
Liebe Grüße
Didi
Hallo,
für das Geld kann man sich auch gleich ein Auto mieten.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
..wir fliegen am Abgabetag schon um 13 Uhr zurück von Las Vegas, habe ich da zu knapp kalkuliert?
Ich hatte gedacht, wenn man sowieso bis 9 Uhr abgeben muss, ist das zu schaffen.
Hallo Reisebine,
wenn du auch mit Roadbear (gilt aber auf für fast alle anderen) fährst, dann kannst Du nicht den shuttle nehmen. Es sei denn, von LA startet "nur" der Inlandsflug z.B. nach Chicago, dann könnte es mit etwas Glück klappen, wäre mir aber trotzdem zu unsicher
Liebe Grüße
Didi
Hallo zusammen
Wir fliegen in Denver um 13.55 Uhr ab, machen zuerst einen Inlandflug nach Chicago, von dort weiter nach Zürich. Das Wohnmobil geben wir bei Moturis ab. Habe an den Shuttletransfer bei der Buchung nicht gedacht. Was ist Eure Erfahrung, können wir bei diesem Zeitplan den Shuttle um 11.00 Uhr nehmen oder sollten wir ein Taxi nehmen, damit wir früher am Flughafen sind?
Muss man bei einem "Inlandflug" zu einer späteren Zeit am Flughafen sein, als wenn man direkt in den internationalen Flug einsteigt? Das Gepäck geben wir ja trotzdem auf für die Reise in die Schweiz, einfach mit Zwischenstopp in Chicago?
Danke für Eure Hilfe, Gruss Baui
Hallo Bau,
bei einem Inlandsflug - so ist meine Erfahrung - reicht meist eine gute Stunde. Denver kenne ich nur leider nicht.
nur sicherheitshalber sollte man wesentlich früher (angegeben sind 2-3 Stunden) vorher da sein, damit man ggf. bei Ausfall einer Maschine noch umgebucht werden kann. Das ist mir in LA->ORD->DUS so passiert.
Liebe Grüße
Didi