Hallo,
gerade entdeckt:
Hertz Gold Plus Rewards: Sonderaktion bis 30. April
Registrieren, Punkte sammeln und von Gratismieten profitieren: Die Teilnahme am Prämienprogramm Hertz Gold Plus Rewards lohnt sich jetzt besonders. Mitglieder des Hertz #1 Club Gold, die sich bis zum 30. April unter www.goldplus.hertz.de anmelden, erhalten für ihre Registrierung 800 Rewards-Punkte. Diese können sie beispielsweise für einen freien Miettag am Wochenende an vielen Stationen in Europa sowie Nordamerika einlösen. Die Sonderaktion der Hertz Autovermietung gilt in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Holland, Belgien, in der Schweiz sowie in den USA und Kanada.
.....
Noch kein Mitglied im Vielfahrerclub von Hertz? Kein Problem! Bis zum 30. April können sich sowohl Neukunden als auch bisherige Hertz #1 Club Member kostenfrei unter www.hertz.de direkt für den Hertz #1 Club Gold registrieren bzw. sich upgraden lassen und so ebenfalls von den attraktiven Angeboten profitieren
Hi,
unsere Erfahrungen mit Hertz in den beiden letzten Jahren sind ausgesprochen gut. Es lohnt sich wirklich, bei dem Goldservice angemeldet zu sein: Die Autos stehen auf eine nummerierten und reservierten Parkplatz bereit und können aber auch getauscht werden, wenn sie einem nicht gefallen. Schlangestehen am Schalter, was ist das noch???
Wir sammeln aber Meilen bei United und haben uns deshalb nicht in bei der obigen Aktion angemeldet, um uns nicht zu verzettlen.
Tschüß
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Meine Erfahrungen heirzulande sind eher schlecht. Typisch amerikanisch schluderig, schlecht gewartete Ranzkarren.
Die letzte Miete eines Chevrolet in München war schon ein nicht einfaches Unterfangen. Das Fahrzeug hatte ausgeschlagene Spurstangen, eine der Felgen war so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbar war. Es war ein ewiges hin und her mit immer wieder erneutem Anstellen am unterbesetzten Schalter. Im dritten Anlauf hatte ich dann nach etwa einer Stunde meinen Wagen. Eine Kategorie niedriger als gebucht, dafür aber fahrtüchtig.
Ich spare mir seitdem Mieten bei Hertz, gebe lieber ein paar Euro mehr aus für einen vernünftigen Wagen. Ich mache da bewusst auch keinen Unterschied zwischen USA und Deutschland. Wenn es hier schon nciht stimmt, wie muss es dann erst auf der anderen Seite des Teichs aussehen? Hinzu kommen die negativen Erfahrungsberichte im Freundeskreis...
Ich bin mal auf mein Budget Auto im März gespannt....
Liebe Grüße
Simon
Hallo Simon,
ich fahre beruflich Fahrzeuge von Hertz und kann eigentlich nichts Negatives sagen. In den USA hatten wir 2 x Fahrzeuge von Dollar, das einzig Ärgerliche bei denen ist, dass Einem immer Zusätze aufgeschwatzt werden, die man mit Jetlag nicht immer sofort überblickt.
So bei der ersten Tour ein Versicherungspaket in Höhe von rund $400 und in Florida eine Zusatzpolice, die einem Schutzbrief entsprach und die sich zuerst so anhörte, als sei sie im Preis inbegriffen.
LG Andreas
Hallo Andreas,
Habt Ihr die Fahrzeuge als "Dauerleihgabe" oder als Leasing-Fahrzeuge? Oder stammen die aus dem normalen Miet-Pool?
Liebe Grüße
Simon