Hallo zusammen!
Für meine nächste Tour Mitte September 2013 bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Übernachtungsplätzchen zwischen Flamingo George und dem Grand Teton. In der CG Datenbank sind aber nur einige Forest CG (die aber zu dieser Zeit bereits geschlossen haben) bzw. der private Highline RV Park zu finden. Da ich mich nur in allerhöchster Not auf einen privaten CG begeben will, bin ich die ganze Strecke mittels Google Earth abgefahren und siehe da, mittels der Luftbildaufnahme konnte ich ein typisches CG Areal ausfindig machen. Er liegt 21 ml nördl. Pindale direkt am Green River und der WARREN Bridge und ist sozusagen direkt an der WY-191 gelegen . (BLM CG +43° 1' 5.02", -110° 7' 4.60"). Vielleicht kann mir einer von Euch etwas zu diesem CG sagen bzw. es wäre schön wenn jemand diese Strecke noch vor sich hat hier einen kurzen Stopp einzulegen, und mir anschließend berichten könnte.(Insbesondere zu den Saisonzeiten).
Gruß
Lothar
Hallo Lothar,
wir sind diese Strecke gerade gefahren und zwar durchgefahren vom GT zum Lucerne Valley CG.
Wir sind morgens um 7.45 am Signal Mountain los, haben in Jackson eingekauft, waren an der Strecke nochmal an einem Best Western für 1 1/2 Stunden im Internet. Um 16 Uhr standen wir angeschlossen auf dem Campground. Wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit, allerdings sind wir 273 Meilen gefahren.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja,
das wäre natürlich auch eine Alternative, da wir aber gerne alles etwas langsamer angehen (aufstehen usw.) dachte ich an eine Zwischenübernachtung. Aber vielen Dank, so weiß ich jedenfalls daß es nonstop auch ohne Probleme machbar wäre.
Gruß
Lothar
Hi Lothar,
wie wärs mit
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Richard!,
Vielen Dank für den Link, muß ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen. Das Problem sind ja nun nicht die fehlenden NF CG´s an der Strecke sondern deren offizielle Saisonzeiten. Die meisten schließen offiziell Anfang September bzw. solche die auch nach der Saison den Zugang erlauben (no Water usw.) sind nur nach ca. 20 Meilen Gravelroad zu erreichen, was denn doch des Guten ein wenig zuviel sind.
Aber vielleicht sieht es doch ein wenig anders aus, wenn ich mir Deinen Link mal zu Gemüte führe.
Gruß
Lothar