Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-Carrabelle-Chiefland-Sanibel Island-Sarasota-Orlando

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
RE: Florida Oktober 2014 Orlando-Destin-Cape San Blas-Carrabelle

Hi Thomas,

ich wünsche euch auch noch schnell einen ganz tollen entspannten Floridaurlaub und freue mich dann auf eure Erfahrungen laugh.

Habt Spaß und kommt gesund wieder heim.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59

Vielen Danke für eure Wünsche,

Angenehmer ruhiger Flug über DUS, weil dieser früher in Miami ist. Das erste Highlight war, dass Immigration über Automatem erfolgt. Dadurch das wir im System sind ging das natürlich richtig zügig, ein Ausdruck mit einem wunderschönen Foto erfolgt zum Schluss und das guckt sich ein Officer am Ende kurz an, stellt noch zwei Fragen und sagt dann einen schönen Urlaub! Great!

Um kurz vor 10.00 Uhr Ortszeit waren wir bei El Monte und auch hier ging die Übernahme flott über die Runde. Video kannte ich. Womo ist wieder Erwarten gut in Schuss. 80577 Meilen sind völlig akzeptabel und kurz nach 11.00 Uhr runter vom Hof. Mietwagen Drop Off war sozusagen um die Ecke, dann noch ein leckeres Sandwich zum Lunch und los ging es. Mit einer Kaffeepause und einer Tankpause haben wir die 400 Meilen in ca. 7,5 Stunden geschafft und nicht wirklich müde geworden! Hat also so geklappt wie wir es uns gewünscht haben

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Chris
Bild von Chris
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27

Hallo Thomas,

ich habe Euren Abflug leider verpasst. Ich möchte Euch aber trotzdem noch einen sehr schönen Urlaub wünschen, genießt noch einmal die sommerlichen Temperaturen. Inzwischen seit Ihr ja gut angekommen. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Bin dann schon gespannt auf Deinen Bericht bei unserem Treffen. 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Jindra
Bild von Jindra
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55

Hallo Thomas!

Ich habe es auch verpasst, (wir waren unterwegs), und so wünsche ich Euch nachträglich eine wunderschöne Reise.

Die Fahrzeit für 400 miles war bei euch dierkt super! Ich habe gestern für etwa 600km 12 Stunden gebrauchtsad!

Schönen Gruß aus dem sonnigen "Old Germany",

Jindra.

Viele Grüße, Jindra

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59

Danke Jindra,

Vom Messegelände München bis nach Berlin sind auch 600km und die schaffte ich an einem Samstag in 4,5 Stunden. Eher eine Ausnahme, aber die 12 Stunden auch. Hier in Florida war diese gute Zeit auch nur möglich, weil kein Ballungsraum auf der Route lagSmile

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31

Hallo Thomas,

irgendwie hatte ich deinen Abreise übersehen -- kein Wunder, wenn du dich auf solch einen Gewaltmarsch machst ! ;-)

Da hoffentlich das größte Stück nun schon geschafft ist, kann´sja jetzt etwas langsamer weitergehen.

Eine gute Zeit !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hallo Thomas,

auch von mir noch einen schönen Urlaub, bin mal gespannt wie es Euch in Florida so ergeht!smiley

Herzliche Grüsse Gisela