...ja, ist mir bekannt, das die 198 eine Längenempfehlung hat. Wir sind die Strecke schon zweimal mit eine, 25er gefahren. Ist zwar eine ordentliche kurbelei gewesen, ging aber zu fahren. Trotzdem vielen Dank für Deinen aufmerksamen Hinweis ;-).....
echt crazy... das ist doch verrueckt, was da abgeht.
Also bei uns ist es der Lower Pines () geworden, aber nicht die Wunschsite, sondern site 42, vom 17. - 19.09. und wir muessen die letzte Nacht 19. - 20.09. umziehen auf 71. Das ist der Freitag.
Werde die Lage aber weiterhin beobachten.....
Na ja, hauptsache wir sind schon mal untergekommen!.
...so langsam nähern wir uns der "Packphase", die wohl morgen Ihren Höhepunkt erreichen wird ;-)!
Soweit müsste also alles in "trockenen Tüchern" sein und auch die Lagerfeuer (außer Kirk Creek) sind nicht verboten . Insofern wird es auch beim Ersteinkauf einen Holzkohlegrill geben...
Ich melde mich hier schon mal so langsam ab zur "Dienstreise"! Ob wir uns von unterwegs melden werden, kann ich noch nicht sagen, die Tendenz ist aber eher "nein", denn wir haben ja schließlich Urlaub :-)!
Nach der Tour gibt es auf jedenfall wieder die (gewohnten) Rückmeldungen, für alle, die es interessiert...!
Ich wünsche deiner Familie und dir schon jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub! Passt auf euch auf und genießt die gemeinsame Zeit.
Auch möchte ich mich bei dir nochmals für die zahlreichen Tipps bedanken, die unsere heurige Tour unvergesslich gemacht haben. Speziell den Million Dollar Highway wird Martina gut in Erinnerung behalten, denn da stand sie Todesängste aus
Liebe Grüße
Sigi
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Hi Bettina,
...ja, ist mir bekannt, das die 198 eine Längenempfehlung hat. Wir sind die Strecke schon zweimal mit eine, 25er gefahren. Ist zwar eine ordentliche kurbelei gewesen, ging aber zu fahren. Trotzdem vielen Dank für Deinen aufmerksamen Hinweis ;-).....
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Zusammen,
...was den Yosemite angeht, so ist es der North Pines CG geworden ;-). Dort haben wir zwei Plätze neben einander ergattern können...
Aber man glaubt es ja nicht, was da um 16Uhr am Bildschirm los ist, und das für den Oktober ...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hy Kochi,
echt crazy... das ist doch verrueckt, was da abgeht.
Also bei uns ist es der Lower Pines () geworden, aber nicht die Wunschsite, sondern site 42, vom 17. - 19.09. und wir muessen die letzte Nacht 19. - 20.09. umziehen auf 71. Das ist der Freitag.
Werde die Lage aber weiterhin beobachten.....
Na ja, hauptsache wir sind schon mal untergekommen!.
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo Bine und Kochi,
Gut gemacht ihr beiden! Ich kann mich noch gut an den Buchungskrimi in 2011 erinnern, ist echt der Wahnsinn.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hi Zusammen,
@Bettina (Hamburg freezers)
...habt Ihr auch bei Moturis gemietet? Denn wir geben die Womos auch am 18.10. wieder ab....;-)
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Zusammen,
kurzes Update:
Der letzte CG (Anthony Chabot) ist gebucht und auch die Alcatraz Evening Tour .
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Zusammen,
...so langsam nähern wir uns der "Packphase", die wohl morgen Ihren Höhepunkt erreichen wird ;-)!
Soweit müsste also alles in "trockenen Tüchern" sein und auch die Lagerfeuer (außer Kirk Creek) sind nicht verboten . Insofern wird es auch beim Ersteinkauf einen Holzkohlegrill geben...
Ich melde mich hier schon mal so langsam ab zur "Dienstreise"! Ob wir uns von unterwegs melden werden, kann ich noch nicht sagen, die Tendenz ist aber eher "nein", denn wir haben ja schließlich Urlaub :-)!
Nach der Tour gibt es auf jedenfall wieder die (gewohnten) Rückmeldungen, für alle, die es interessiert...!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Viel Spaß!
Möge alles klappen, wie Ihr es Euch erhofft!
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Kochi,
viel Spass auf Eurer Kalifornien Tour!
Schön das Ihr kein Fire Ban zu erwarten habt, ohne Lagerfeuer ist es blöd
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hallo Kochi!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus