Die Strecke ist definitiv ein Highlight. Aber meine bessere Hälfte ist kein Freund von Bergstraßen - warum auch immer. Sie hat auch gemeint, dass du ihr den Friseurbesuch sponsern könntest, weil sie so viele graue Haare bekommen hat
Gruß
Sigi
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
auch von mir beste Reisewünsche für Eure Kalifornientour geniest dort nochmal schöne Spätsommer bzw. sonnige Herbsttage bevor dann der Winter Einzug hält. Vor allem habt viel Spaß.
Bin gespannt zu hören wie es bei Moturis so gelaufen ist mit Übernahme/Abgabe, ob man da wohl schon was davon spürt dass die Ihre Vermietungen dicht machen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi Kochi,
einen schönen Urlaub euch allen. Kommt gesund zurück und habt jede Menge Spaß!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Zusammen,
vielen Dank für die Wünsche :-)!
@Sigi,
wieso, war die Strecke soooo schlimm ?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Kochi!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus
Hi Sigi,
...ich hätte da noch einen Kurzhaarschneider im "Angebot", dann wären die grauen Haare auch weg ;-) duckundwech....
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi kochi,
ich wünsche Dir und Deiner Family auch einen schönen Urlaub und schönes Spätsommerwetter!
Kommt gesund zurück!
Herzliche Grüsse Gisela
Hi Kochi,
wünsche Dir auch noch eine stressfreie "Dienstreise" und Euch allen einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Lothar
Hallo Kochi,
durch die Moturis Aufregung hätte ich fast vergessen, euch eine schöne Reise zu wünschen! Kommt gesund zurück, ich bin gespannt auf einen Bericht.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hi Kochi,
auch von mir viele gute Reisewünsche mit entspannten Abenden am Grill und Lagerfeuer. Habt viel Spaß!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Torsten,
auch von mir beste Reisewünsche für Eure Kalifornientour geniest dort nochmal schöne Spätsommer bzw. sonnige Herbsttage bevor dann der Winter Einzug hält. Vor allem habt viel Spaß.
Bin gespannt zu hören wie es bei Moturis so gelaufen ist mit Übernahme/Abgabe, ob man da wohl schon was davon spürt dass die Ihre Vermietungen dicht machen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Kochi,
tollen Urlaub und angenehmes Wetter (kein Schnee im Yosemite) wünsche ich euch.
Grüßt mir San Francisco.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube