Nichts desto trotz werdet schnell gesund und lasst die Viren @home.Mit Antibiotikum wirds ja schnell besser,..das soll so sejn vorher nochmal krank und dann die Reisezeit gesund genießen!In diesem Sinne, kommt gut an und gesund und heilenzurück,
RE: LAS-LAS im Feb-März 2013: Die Virus- oder Gene-Tour
Hallo Janina,
auch ich wünsche Euch eine gute Reise, vor allem, das Ihr loskommt ohne Streik. Die Gesundheit wird sich sicher bei Luftveränderung wieder einstellen. Also viel Spaß und dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorsgestllet habt.
habt wunderschöne gemeinsame Tage und gute Besserung!
Liebe Janina,
morgen geht Eure Reise los. Ich fieber (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Euch mit. Noch einmal schlafen...
Dann lasst Euch den amerikanischen Wind um die Nase wehen, geniesst das hoffentlich warme Wetter und werdet schnell gesund. Ich habe aus Deinem Thread einige super Informationen für unsere Reise gewinnen können. Auch Dir ein dickes Dankeschön dafür.
Passt auf Euch auf und habt viele wunderschöne gemeinsame Tage.
wir wünschen euch eine schöne, spannende Reise mit vielen neuen Eindrücken. Und wer weiß vielleicht begegnen wir uns dann doch noch unerwartet drüben in den nächsten Wochen!
Danielle & Claude
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
ich wünsche euch, dass alle Familienmitglieder schnell alle Viren los werden, es keinen Flughafenstreik gibt, ihr ohne Probleme flliegen könnt und einen ganz tollen Urlaub genießen könnt. Wir folgen euch in 2,5 Wochen auf euren Spuren der Reise durch die blühenden Wüsten und des Beginns eures Familienlebens. Macht es gut , werdet gesund und kommt mit vielen tollen Erlebnissen wieder nach old Germany zurück.
Liebe Janina,
Och nööö! Ihr Armen!
Nichts desto trotz werdet schnell gesund und lasst die Viren @home.Mit Antibiotikum wirds ja schnell besser,..das soll so sejn vorher nochmal krank und dann die Reisezeit gesund genießen!In diesem Sinne, kommt gut an und gesund und heilenzurück,
liebe Grüsse von
Yvonne und Familie, die in 3,5 Wochen nachzieht
und baldige Gesundheit wünsche ich Dir und deiner Familie![Wink Wink](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif)
Gruss Volker
Hallo Janina,
auch ich wünsche Euch eine gute Reise, vor allem, das Ihr loskommt ohne Streik. Die Gesundheit wird sich sicher bei Luftveränderung wieder einstellen. Also viel Spaß und dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorsgestllet habt.
Viele Grüße Christine
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/
Hallo Janina,
ich wünsche Euch baldige (sofort) Genesung und einen wunderschönen Urlaub.
Laßt das kalte Wetter hinter Euch und genießt mit der ganzen Familie die schönsten Wochen des Jahres und kommt gesund wieder zurück.
Liebe Grüße Peter
Hallo Janina,
und ich sach noch, lass den Virus hier, aber du wolltest ja nicht auf mich hören !!![Tongue out Tongue out](/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif)
Dann hoffe ich mal auf einen guten Start trotz der etwas widrigen Umstände, freut Euch auf das was kommt!
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Liebe Janina,
morgen geht Eure Reise los. Ich fieber (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Euch mit. Noch einmal schlafen...
Dann lasst Euch den amerikanischen Wind um die Nase wehen, geniesst das hoffentlich warme Wetter und werdet schnell gesund. Ich habe aus Deinem Thread einige super Informationen für unsere Reise gewinnen können. Auch Dir ein dickes Dankeschön dafür.
Passt auf Euch auf und habt viele wunderschöne gemeinsame Tage.
Freu mich darauf, von Dir zu lesen.
Liebe Grüße, Andrea
Hallo Janina,
dann hoffe ich mal, dass ihr mit euern Viren im Flugzeug keine Epedemie auslöst.
Ich hoffe, Ihr seid spätestens bei der Landung Alle wieder fit und könnt den Urlaub genießen.
Liebe Grüße,
Ralf
Hallo Janina und Anhang!
wir wünschen euch eine schöne, spannende Reise mit vielen neuen Eindrücken. Und wer weiß vielleicht begegnen wir uns dann doch noch unerwartet drüben in den nächsten Wochen!
Danielle & Claude
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
ich wünsche euch, dass alle Familienmitglieder schnell alle Viren los werden, es keinen Flughafenstreik gibt, ihr ohne Probleme flliegen könnt und einen ganz tollen Urlaub genießen könnt. Wir folgen euch in 2,5 Wochen auf euren Spuren der Reise durch die blühenden Wüsten und des Beginns eures Familienlebens. Macht es gut , werdet gesund und kommt mit vielen tollen Erlebnissen wieder nach old Germany zurück.
Liebe Grüße
Brigitte
Es wird ganz sicher eine klasse Tour. Weil ihr das verdient habt.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.