warum soll es Euch anders ergehen??.............. Hi Hi..............
"Generationen" von Foris wälzen sich gegen 2, 3 oder 3,5 Uhr in den Hotelbetten, Kids springen hellwach im Zimmer herum oder werden mit dem Disney Channel gedoopt, damit sie nicht rumtoben....
Denk dran, nach 3 Tagen ist es so gut wie überstanden!
als Karla noch kleiner war, ist sie in der 1. Nacht auch immer so um 2-3:00 aufgewacht. Ich bin mit ihr frühstücken gegangen ... ... ich erinnere mich gerade als wäre es gestern an 2002, als ich mit ihr in SFO mit dem Kinderwagen loszog (sie war 6 Monate alt) und ein gemütliches Frühschichtrestaurant in Chinatown aufsuchte. Oder 2008, als wir beide um 3:00 im MGM Cafe nach Buntstiften fragten und malend den Nachtschärmern zuschauten.
RE: LAS-LAS im Feb-März 2013: Die Virus- oder Gene-Tour
So! Hallo an alle!
Wir haben unser womo gestern übernommen. Alles prima. Bis Boilder Beach sind wir Gefahren. Das einräumen war Müdigkeits- bzw krankheitsbedingt eine Qual, die wir dann um fünf mit allgemeiner Bettruhe beendet haben. Und mit Unterbrechung haben wir immerhin bis sechs heut morgen geschlafen.
Jetzt geht's zum Hoover dam. Alles ganz gemütlich.
jetzt habe ich doch ein paar Tage nur wenig ins Forum geschaut und schon gleich eure Abfahrt verpasst - meine Wünsche für eine tolle Fahrt gelten aber aber auch jetzt -- und wie ich sehe, hat es doch recht gut begonnen.
Ich wünsche euch herrliche Tage im (hoffentlich !) frühlingshaften Südwesten !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
wünsche Euch eine unvergessliche Zeit im Südwesten! Habe mich heute in einem Rutsch durch Deinen Thread gelesen und einige tolle Tips für unsere Reise im Mai/Juni gefunden. Hierfür besten Dank!
Hi Ihr Vier!
...das Ihr angekommen seit! Viel Spass Euch bei der Übernahme und dem Ersteinkauf.
...achja, Happy Jetlag noch Euch allen ;-))))
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Guten Morgen Janina,
warum soll es Euch anders ergehen??.............. Hi Hi..............
"Generationen" von Foris wälzen sich gegen 2, 3 oder 3,5 Uhr in den Hotelbetten, Kids springen hellwach im Zimmer herum oder werden mit dem Disney Channel gedoopt, damit sie nicht rumtoben....
Denk dran, nach 3 Tagen ist es so gut wie überstanden!
Viel Spaß
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hi Janina,
als Karla noch kleiner war, ist sie in der 1. Nacht auch immer so um 2-3:00 aufgewacht. Ich bin mit ihr frühstücken gegangen ...
... ich erinnere mich gerade als wäre es gestern an 2002, als ich mit ihr in SFO mit dem Kinderwagen loszog (sie war 6 Monate alt) und ein gemütliches Frühschichtrestaurant in Chinatown aufsuchte. Oder 2008, als wir beide um 3:00 im MGM Cafe nach Buntstiften fragten und malend den Nachtschärmern zuschauten.
;-)))
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
So! Hallo an alle!
Wir haben unser womo gestern übernommen. Alles prima. Bis Boilder Beach sind wir Gefahren. Das einräumen war Müdigkeits- bzw krankheitsbedingt eine Qual, die wir dann um fünf mit allgemeiner Bettruhe beendet haben. Und mit Unterbrechung haben wir immerhin bis sechs heut morgen geschlafen.
Jetzt geht's zum Hoover dam. Alles ganz gemütlich.
Bis baaaaald.
Grüßle, Janina
Boiler Beach ist ne hübsche autokorrektur.
Grüßle, Janina
Hmmm....hab mich grad gewundert, wo das denn sein soll...
Habt Spaß auf eurer Reise!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Janina,
ich wünsche Euch vieren, dass es Euch ab sofort besser geht. Schlaft Euch gesund.
Gute Reise
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hallo Janina mit der ganzen Famile,
jetzt habe ich doch ein paar Tage nur wenig ins Forum geschaut und schon gleich eure Abfahrt verpasst - meine Wünsche für eine tolle Fahrt gelten aber aber auch jetzt -- und wie ich sehe, hat es doch recht gut begonnen.
Ich wünsche euch herrliche Tage im (hoffentlich !) frühlingshaften Südwesten !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Janina,
wünsche Euch Vieren ein baldiges Ende der Viren.
Viel Spaß und gutes Wetter für Eure Unternehmungen.
Liebe Grüße Peter
Hallo Janina,
wünsche Euch eine unvergessliche Zeit im Südwesten! Habe mich heute in einem Rutsch durch Deinen Thread gelesen und einige tolle Tips für unsere Reise im Mai/Juni gefunden. Hierfür besten Dank!
Freue mich auf weitere Berichte.
Herzliche Grüße
Daniela