Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas - Denver Mai 2012

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Martina-Jörg
Bild von Martina-Jörg
Beigetreten: 14.01.2012 - 17:29
Es stimmt, wir haben im Zion

Es stimmt, wir haben im Zion die Möglichkeit zu dumpen, Wasser aufzufüllen u Strom aufzuladen...  Und anschließend sind wir am 1000Lakes, also sollten wir 2 Tage ohne Wasser nachfüllen/dumpen auskommen. Und Kamera-Akkus aufladen können wir ja entweder im Visitor Center oder notfalls mit Generator... Habe immer Sorge, dass ich zu wenig Akku für meine Bilder hab :))

GLG!!

smiley wir kommen wieder 

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Dumpen

Hallo Martina

Wegen des Dumpens und Wasser auffüllen brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Selbstverständlich hat es auf dem Kodachrome Basin SP (wie fast in allen SP und NP/NM) eine Dumpstation. Was die Kamera-Akkus betrifft, so halten die ja ziemlich lang, im Dusch-Häuschen hat es Steckdosen und wenn alle Stricke reissen, kannst Du immer noch während der Fahrt den Generator ein Stündchen laufen lassen und dabei die Akkus aufladenSmile

Die Standard Sites sind wirklich viel schöner und haben praktisch alle einen Sichtschutz durch Bäume und Sträucher.  Die Full Hook-ups sind, wie üblich in Reih und Glied.

Herzliche Grüsse,

Fredy

Martina-Jörg
Bild von Martina-Jörg
Alles klar - ich bin

Alles klar - ich bin überzeugt :)

Schön, dann hätten wir jetzt glaub ich unsere Planung beisammen :) !!! Freue mich schon so, kann kaum noch auf Mai warten ;)

GLG!! Martina

smiley wir kommen wieder 

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Gute Reise

Hi Ihr Zwei!

...bevor ich es vergesse, wollte ich Euch noch schnell ein tolle Reise wünsche!

Meldet Euch doch mal im Anschluss, wie es Euch ergangen istWink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Martina-Jörg
Bild von Martina-Jörg
zurück!!

Hallo!!!

Vielen Dank nachträglich!!! Haben es erst jetzt gelesen, aber uns trotzdem gefreut :)

Wir haben eine wunderschöne Reise hinter uns und sind schon in den Startlöchern für den Reisebericht!

Bis bald bei den Reiseberichten,

glg, Martina & Jörg

smiley wir kommen wieder