klar kenn ich Deinen Reisebericht der ist echt super, mit tollen Fotos und Erzählungen. Da man das Rad ja nicht neu erfinden kann habe ich mit viel Begeisterung die Route übernommen und etwas angepasst. Leider ist es noch verdammt lange hin bis zum Start. Danke für das Angebot wenn ich eine Frage habe wende ich mich gerne an Dich
Huhu!
Die Route kommt mir sehr bekannt vor - ist unserer Route von Juli diesen Jahres sehhhhhr ähnlich
ist sehr gut zu schaffen! Wir habens auch mit 2 kleineren Kids problemlos hinbekommen!
Viel Spaß und bei Fragen gerne an mich wenden (meinen Reisebericht kennst du dann evt schon!? )
http://www.womo-abenteuer.de/node/4388
Lg Chrissy
Hallo Chrissy,
klar kenn ich Deinen Reisebericht der ist echt super, mit tollen Fotos und Erzählungen. Da man das Rad ja nicht neu erfinden kann habe ich mit viel Begeisterung die Route übernommen und etwas angepasst. Leider ist es noch verdammt lange hin bis zum Start. Danke für das Angebot wenn ich eine Frage habe wende ich mich gerne an Dich
LG und sonniges Wochende
Alexander
Hallo zusammen,
ich habe da noch einmal eine Frage zu unserer Reise im August 2013 lohnt es sich dafür den Annual Pass zu kaufen?
Liebe Grüße
Alexander
Hi Alexander,
ich habe die Eintrittspreise nicht im Kopf, aber Lohnt sich der Nationalparkpass? ... würde sagen ja.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann