Hallo zusammen
Obwohl wir fast nicht abzubringen wahren von der Strecke Vancouver - San Francisco, habt Ihr uns überzeugt, und nach dem zusätzlichen schlagenden Argument von Go North, dass nämlich die CG sehr klein sind auf der Olympic Halbinsel. Haben wir uns für eine Rundreise entschieden. Ebenso ist der Yosemit NP gestrichen, zuviele Leute im Sommer und ein Grund für eine weitere Reise ;-).
Gedacht sind ungefähr, San Francisco, Lassen, Crater Lake, Oregon Dunes (von meinen Männern als ein MUSS deklariert), und dann alles der Küste entlang nach San Francisco zurück.
Allgemeine Infos:
Zeit: 4 Wochen, nach wie vor erst Sommer 2012.
2 Erwachsene und ein 9 jähriger.
Was meint Ihr dazu? Wie weit kommt man in etwa am ersten Tag von San Francisco Richtung Lassen? Gibts auf dieser Strecke auch CG, meine Karte gibt nämlich nichts her und ich nehme nicht an, dass wir am ersten Tag mit dem RV gleich bis Lassen kommen.
Ich währe froh und Tips!
Danke Eowin
Ps. Planen macht einfach Spass!
Hallo
Am Uebernahmetag wirst Du kaum vor dem frühen Nachmittag vom Vermieter-Hof fahren können. Ausser du wählst einen Vermieter z.B. CA oder El Monte, da ist ein Early Bird möglich; da wirst Du am frühen Vormittag abgeholt. (Hotel)
Daher ist nur noch eine kurze Strecke möglich resp. sinnvoll. Du musst ja auch noch den ersten Grosseinkauf mit einbeziehen; der verschlingt gerne mal 2 Std.
Folgende CG würden sich da anbieten: Bothe Napa SP oder am Clear Lake SP. Bothe ist 126km von Oakland.
Wichtig ist sicher, dass Du Dir für die persönliche Vorbereitung eine gute Strassenkarte besorgst. (z.B. Kümmerly &Frei)
Bei weiteren Fragen, melde Dich wieder.
Gruss
Go North
Absolut richtig was GoNorth ausführt, den ersten Tag könnt Ihr im wesentlichen damit verbringen euch mit dem Fahrzeug vertraut zu machen, einzukaufen, einzuräumen und erst mal durchzuschnaufen nach der zehrenden Anreise. Insofern halte ich es immer so, dass ich mir in unmittelbarer Nähe einen CG suche und das wäre in der Nähe von Oackland zum Beispiel der Anthony Cabot Regional Park.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.