Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sommer 2014 von Las Vegas Yellowstone Denver,

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pebe
Bild von Pebe
Beigetreten: 22.01.2014 - 21:20
RE: Sommer 2014 von Las Vegas Yellowstone Denver,

Hier die Karten zur Route

Hier die Alternative:

Die Strecke zwischen Aspen und Leadville geht über den Independence Pass.

Groetjes

Peter

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Peter,

in ein paar Tagen startet ja Eure große Tour durch den Südwesten und die Rockies.

Die Planung steht und jetzt wünsche ich Euch eine tolle Tour und dass alles so klappen möge wie Ihr es Euch wünscht und geplant habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und die Zeit für schöne Campingabende am Grill und Lagerfeuer mit einem schönen kühlen Bier oder Gläschen Wein, aber auch die Muse den Wind in den Haaren zu spüren und den Duft des wilden Sagabrush zu riechen.

Hinweisen möchte ich Euch noch auf unseren Downloadbereich wo Ihr viele Nützliche Helferlein finden könnt.

Wir hier im Forum würden uns nach Eurer Reise über ein Feedback sei es als Zusammenfassung hier oder als Reisebericht und die Bewertung Eures Vermieters Apollo sowie der von Euch besuchten CG's sehr freuen, den damit würdet Ihr etwas von der erfahrenen Hilfe wieder ans Forum und andere Reisende zurück geben.

Aber jetzt erst mal fröhliches Koffer packen und guten Flug.cool

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Pebe
Bild von Pebe
Beigetreten: 22.01.2014 - 21:20

Hallo Gabi,

herzlichen  Dank für die lieben Wünsche. Haben gerade die letzten Vorbereitungen getroffen so dass wir morgen Abend in Ruhe nach Amsterdam fahren können.
Wir möchten uns noch bedanken für die vielen Ratschläge und Tipps die wir im Forum gefunden haben.

Wir werden uns sicherlich melden, bis dann

Marion & Peter