RE: Der Traum von Kalifornien - SFO nach SFO Mai/Juni 2015
Hallo Anja,
morgen ist um 15 Uhr der große Tag für die Buchung der CG's im Yosemite NP für 15.5.-15.6., ich hoffe Du bist vorbereitet und ich drück Dir die Daumen dass es klappt. Solltest Du Pech haben noch etwas warten da manche mehrere Site zu Beginn blockieren und nach ein paar Minuten evtl. daher nochmal Sites verfügbar werden. Details siehe FAQ's
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Anja,
jetzt ist ein kühler Drink oder ein Glas Sekt fällig. Heute waren ja viele Foris mit Erfolg tätig. Da könnte sich evtl. ein kleines Forumstreffen ausgehen evtl. ist ja jemand gleichzeitig Vorort.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Anja,
habe gesehen, dass Du eben noch online warst. Ich hoffe sehr, dass es Dir / Euch wieder besser geht. Deine Andeutungen im RB waren ja nicht so erfreulich. Geht eure Tour noch im Mai los ? Alles Gute .
Hallo Matthias,
leider ist es immer noch völlig unklar, ob wir unsere Reise antreten können. Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und es wird sich wohl erst wenige Tage vorher zeigen, ob wir fliegen können.
Aber danke der Nachfrage und für die guten Wünsche.
So, auf den letzten Drücker haben wir von der Ärztin zumindest gelb-grünes Licht für unsere Reise bekommen.
Mal sehen, ob wir unsere Route wie geplant machen können (bei den Outdoor-Aktivitäten werden wir einfach nach meiner Tagesform schauen). Ich habe nun doch fast alle CGs gebucht, um für uns da den Stress ganz rauszunehmen. Falls wir doch umplanen müssen, weil wir langsamer unterwegs sind als gedacht, dann stornier ich eben, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Gleich beginnt hier hektisches Kofferpacken und morgen früh geht´s schon los...
Hallo Anja,
morgen ist um 15 Uhr der große Tag für die Buchung der CG's im Yosemite NP für 15.5.-15.6., ich hoffe Du bist vorbereitet und ich drück Dir die Daumen dass es klappt. Solltest Du Pech haben noch etwas warten da manche mehrere Site zu Beginn blockieren und nach ein paar Minuten evtl. daher nochmal Sites verfügbar werden. Details siehe FAQ's
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Matze,
meinetwegen kannst du gerne hier Bilder einstellen. Vielen Dank für´s Mund wässrig machen.
Schöne Grüße
Anja
Hallo Gabi,
der morgige Tag ist schon lange in jedem verfügbaren Kalender geblockt, Ingo instruiert und die Fingerbeweglichkeit wird noch mal trainiert.
Trotzdem vielen Dank, für diesen tollen Erinnerungsservice. So etwas findet man wohl auch nur hier im WoMo-Abenteuer-Forum!
Schöne Grüße
Anja
5 Nächte im Upper Pines! Keine Chance auf irgendeine Wunsch-Site im North oder Lower, aber egal.
Wat n Stress... *schweiß von der stirn wisch*
Schöne Grüße
Anja
Hallo Anja,
jetzt ist ein kühler Drink oder ein Glas Sekt fällig. Heute waren ja viele Foris mit Erfolg tätig. Da könnte sich evtl. ein kleines Forumstreffen ausgehen evtl. ist ja jemand gleichzeitig Vorort.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Anja,
habe gesehen, dass Du eben noch online warst. Ich hoffe sehr, dass es Dir / Euch wieder besser geht. Deine Andeutungen im RB waren ja nicht so erfreulich. Geht eure Tour noch im Mai los ? Alles Gute .
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hallo Matthias,
leider ist es immer noch völlig unklar, ob wir unsere Reise antreten können. Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und es wird sich wohl erst wenige Tage vorher zeigen, ob wir fliegen können.
Aber danke der Nachfrage und für die guten Wünsche.
Schöne Grüße
Anja
So, auf den letzten Drücker haben wir von der Ärztin zumindest gelb-grünes Licht für unsere Reise bekommen.
Mal sehen, ob wir unsere Route wie geplant machen können (bei den Outdoor-Aktivitäten werden wir einfach nach meiner Tagesform schauen). Ich habe nun doch fast alle CGs gebucht, um für uns da den Stress ganz rauszunehmen. Falls wir doch umplanen müssen, weil wir langsamer unterwegs sind als gedacht, dann stornier ich eben, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Gleich beginnt hier hektisches Kofferpacken und morgen früh geht´s schon los...
Schöne Grüße
Anja
So soll die Route nun aussehen:
Schöne Grüße
Anja