Wir haben dort "Charles Towne Landing" http://www.charlestowne.org/ besichtigt. Kann ich empfehlen, schön angelegt, ca 2 stündiger Rundgang, interessant und sehr informativ, auch für Kinder geeignet (kleiner Zoo ist auch dabei)
Wenn ihr in Charleston einmal gut Fisch essen wollt, dann kann ich euch Hyman´s Seafood http://www.hymanseafood.com/ wärmstens empfehlen, aber nicht am Abend sonst steht ihr in der Schlange. Wir waren nachm um 16:00 dort und bekamen sofort einen Tisch - super frischer leckerer Fisch.
Die Tornado-Gefahr hat sich etwas gelegt und wir sind zuversichtlich, dass es eine tolle Reise wird.
Arbeitstitel: "Die Ohne-Plan-Tour"
Wir werden in Chicago starten, wollen in Huntsville Freunde besuchen, später unbedingt Savannah/Charleston sehen und am Ende noch einmal Freunde in Southhampton, NJ, besuchen und nicht weit weg das WoMo heil in Branchburg, NJ, wieder abgeben. Und dazwischen ...
Schau`n mer mal - wie der Kaiser so schön sagt !!! Gute Freunde - also das WoMo und uns - kann ja laut seiner Aussage auch niemand trennen !!! Und dann noch "Schwammerl-Liga"-Sieger werden - was will man als "Roter"-"Bald wieder Münchner" mehr !
ich wünsch dir eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse mit deiner Familie in den Staaten.
chau`n mer mal - wie der Kaiser so schön sagt !!! Gute Freunde - also das WoMo und uns - kann ja laut seiner Aussage auch niemand trennen !!! Und dann noch "Schwammerl-Liga"-Sieger werden - was will man als "Roter"-"Bald wieder Münchner" mehr !
Wenn ich mich recht an unser Gespräch am runden Tisch in München erinnere, waren die Roten auch schon sicher Deutscher Meister, oder habe ich mich dort verhört
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
In Savannah (Tybee Island) könntet hier hier mal vorbeischauen, uns hats gefallen (gute Austern)
http://www.thecrabshack.com/
und zu Charleston:
Wir haben dort "Charles Towne Landing" http://www.charlestowne.org/ besichtigt.
Kann ich empfehlen, schön angelegt, ca 2 stündiger Rundgang, interessant und sehr informativ, auch für Kinder geeignet (kleiner Zoo ist auch dabei)
Wenn ihr in Charleston einmal gut Fisch essen wollt, dann kann ich euch Hyman´s Seafood http://www.hymanseafood.com/ wärmstens empfehlen, aber nicht am Abend sonst steht ihr in der Schlange. Wir waren nachm um 16:00 dort und bekamen sofort einen Tisch - super frischer leckerer Fisch.
Viel Spaß!
LG Karin
...für die Anregungen. Mal sehen was sich dann tatsächlich ergibt.
Ist aber alles notiert.
War wirklich sehr schön gestern abend - und ich hoffe Du hast meine frechen "Reisebericht"-Bemerkungen gut verkraftet und bist nicht sauer
LG Frank
nein, nein, natürlich bin ich nicht sauer.
Ich bin ja nicht untätig hier, nur Berichte sind gar nicht mein Ding.
Ich lese sehr viel und, wenn ich denke, ich könnte einen Tipp zu einer Route beitragen, dann tue ich das sehr gern.
LG Karin
Hi Frank,
ich wünsche euch eine gute Reise und lasst bei Zeiten hören, wie es läuft bzw. später wie es euch ergangen ist.
CU
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
... an Dich, Richard.
Ja, die Aufregung steigt - Montag geht es los.
Die Tornado-Gefahr hat sich etwas gelegt und wir sind zuversichtlich, dass es eine tolle Reise wird.
Arbeitstitel: "Die Ohne-Plan-Tour"
Wir werden in Chicago starten, wollen in Huntsville Freunde besuchen, später unbedingt Savannah/Charleston sehen und am Ende noch einmal Freunde in Southhampton, NJ, besuchen und nicht weit weg das WoMo heil in Branchburg, NJ, wieder abgeben. Und dazwischen ...
Schau`n mer mal - wie der Kaiser so schön sagt !!! Gute Freunde - also das WoMo und uns - kann ja laut seiner Aussage auch niemand trennen !!! Und dann noch "Schwammerl-Liga"-Sieger werden - was will man als "Roter"-"Bald wieder Münchner" mehr !
LG Frank
Hallo Frank,
wir wünschen euch natürlich auch einen schönen Urlaub, ein super Wetter, keinen Stau usw. usw.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit !
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Frank,
ich wünsche euch auch eine gute Fahrt ! Hoffentlich kommt ihr ohne Planung überhaupt in die Nähe des Abgabeortes !! ;-))
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Frank
ich wünsch dir eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse mit deiner Familie in den Staaten.
Wenn ich mich recht an unser Gespräch am runden Tisch in München erinnere, waren die Roten auch schon sicher Deutscher Meister, oder habe ich mich dort verhört
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
LG Frank
Hallo Frank,
das mit "ohne Planung" glaube ich nicht so recht.
Du hast dir sicher hier Anregungen geholt.
Viel Spass und gutes Wetter
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.