Hallo Zusammen,
wir (Eltern + 2 Töchter 15/18) hatten einen US Wanderer, wie gebucht über ADAC.
Übergabe: die Amis sind nicht die schnellsten, aber sehr freundlich und hiflsbereit. In San Leandro gibt es ein großes Regal als "Tauschbörse". Hier erhält man Dinge, die von Vorgänern übrig sind. Z.B. Klopapier, Schlafsäcke, Grills etc., aber auch Lebensmittel. Wir konnten 2 schöne Schlafsäcke sichern, sowie Filtertüten.
Ausführliche Einweisung (3 Wohmos gleichzeitig für das allgemeine und dann noch individuell die Besonderheiten des eigen Womos).
Wagen hatte 5.700mls auf der Uhr, Chassis von 3/2016, Manufactured bei Winnebago 4/2016. Also 1. Saison und ziehmlich neu. Sehr Sauber!
Bei der Fahrt zeigte sich dann, dass der Verschluß der Tür des Auszugschrankes neben dem Kühlschrank ausgeleiert war. In den Kurven sprang die Tür auf. Wurde erstmal mit Wäscheleine von uns gesichert und später mit Leatherman repariert.
Im Vergleich zu anderen Womos (Cruise America, El Monte) geradezu exquisiter Zustand. Küchengeräte von gute Qualität, alles vorhanden. (Toaster, Mikrowelle Ofen etc.) Geschirr und Gläser stabil und angenehm. Alles sehr neu.
Rückgabe in Las Vegas problemlos, wir wurden für die saubere Übergabe gelobt. Kaution sofort zurück!
Hier gab es leider kein Tauschregal, aber wir konnten einiges an 4 Studenten direkt weitergeben.
Übrigens: ein Tip für LAs Vegas Reisende: Oasis RV. Luxoriös und bis zu 20% Rabatt für Apollo-Kunden.
Hier wurde munter zwischen neuankömmligen und Womoreisenden am Ende Ihrer Fahrt getauscht und verschenkt. (Z.b. KArtoffeln und Brennholz von uns etc.)
Fazit Apollo: wirklich saubere und neue Flotte mit (sehr) guter Ausstattung.