Nach einem guten Frühstück gings mal wieder im Berufsverkehr hinein nach Victoria.
Wir parkten wieder am Hafen und sind losgezogen, um unsere Shoppingliste ab zu arbeiten.
Wir brauchen nämlich die komplette Ausrüstung für eine Mehrtageswandertour am Mount Robson, die hier einzukaufen statt in Deutschland erschien uns günstiger!
Aber erstmal erfüllten wir uns einen Traum: eine indianische Maske musste es sein und so waren wir froh, mehrere verschiedene Kreditkarten zu haben. Die Maske wurde uns ohne Aufpreis nach Hause geschickt, inkl. Brief vom Künstler und Echtheitszertifikat. Seitdem hängt die Maske im Wohnzimmer und streckt jedem die Zunge raus
So, und nun zu einem Outfitter:
2-Personen_Geodät, 2x Isomatten und 2x Schlafsäcke, Wasseraufbereitungstablette, Power-Riegel, etc... und wieder die Karte geplündert!
Danach gehts zum Fort Rodd Hill NHS unseren NP Jahrespass erstehen. Diesmal ist herrlicher Sonnenschein und der Leuchtturm ist noch schöner! Unterhalb des Lighthouse streitet sich gerade ein Reiher mit einer Möve um den Fang, eine Gans saß in den Steinen und sonnte sich,...
Bevor wir verbruzzeln sind wir lieber etwas weiter gefahren. Am Bamberton PP sind wir zum Strand hinunter gelaufen und haben Millionen von Mini-Krebsen gesehen (und bestimmt tausende zertreten , denn da hats nur so gewimmelt.
Suchbild: Wie viele Krebse findet Ihr?
Übernachtet haben wir wieder auf dem schönen Englishman River Falls PP, wo wir im schönen Nachmittagslicht noch die Wanderung zu den Wasserfällen unternommen haben.
Und schon müssen wir das erste Mal die Speicherkarte leeren!!!
Hallo Verena,
eine Mehrtagewanderung am Mt. Robson, ich bin sehr gespannt.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Ja, so war jedenfalls der Plan...
Lass dich überraschen
Liebe Grüße
____________________
Verena
____________________