Hallo Zusammen,
...und es geht weiter, so langsam geht es auf die Zielgerade :
…heute war CG Hopping im Park angesagt, wobei der „Hüpfer“ recht groß war, denn wir mussten ja auf der US 2 „außen rum“ fahren, da unsere Womos für die Going to the Sun Road zu groß waren. So fuhren wir die ersten knappen 50 km, bis wir am Fluß eine herrliche Pause einlegten, nur der Angler dürfte sich ein wenig gestört gefühlt haben, nun ja….
Im East Glacier Park Village verließen wir dann die US 2, nicht ohne vorher zu tanken. Auf der #49 und später der US 89 näherten wir uns so langsam unserem Tagesziel, St. Mary und dem dazugehörigen Campground. Im Ort angekommen, statteten wir dem Supermarkt noch einen Besuch ab, bevor beide Familien sich im Visitorcenter vergnügten. Die einen fanden hier via WiFi ihre Informationen, die anderen auch ohne …
Zum CG wollten wir dann aber noch nicht, wir wollten noch ein wenig an den See und den Tag genießen. Wir fanden schließlich eine geniale Stelle am See, nahmen Stühle mit hinunter und stellten wieder einmal fest: Meine Güte ist das schön hier!
Die Jungs sprangen noch in den See (brrr) und bauten etliche Steintürmchen.
...ist das nicht herrlich hier ?!
Nach etwas mehr als zwei Stunden ging es dann zum CG, natürlich gab es den Anleger. Der CG war zur Abwechselung mal mit Fernsicht, somit konnten wir nach dem Grillen auch noch die Sonne versinken sehen, herrlich! Der Rest war dann Schweigen…
Was war sonst noch?
Ja, so einen „klitzekleinen“ Flug mit dem Copter musste sein, genauso wie die abendliche Doppelkopfrunde. Der CG war eine gute Wahl, natürlich war auch hier alles reserviert. Lediglich die Wahl der Sites auf der linken Seite war nicht so gut, weil die Türen der Womos so auf der abgewandten Seite waren. Aber das lässt sich verschmerzen…