Morgens lassen wir es ruhig angehen, heute haben wir es nicht mehr weit. Gegen Mittag sind wir auf dem Malibu Beach RV Park, den haben wir von unterwegs reserviert. Bereits vorgestern haben wir Roadbear über die frühere Rückgabe des Womos informiert und der Mitarbeiter hat uns den Campground als „offen“ genannt. Wir waren aber auch in 2011 schon mal hier.
Natürlich haben wir Pazifikblick gebucht, die Site ist zwar eng aber der Blick sehr schön. So schnell wie noch nie haben wir unsere Sachen gepackt und das Wohnmobil gereinigt. Leider müssen wir viele Lebensmittel wegwerfen, da wir für die nächsten Wochen auf Vorrat eingekauft haben. Nach einem langen Spaziergang am Pazifik sitzen wir mit einem (oder zwei…) Budweiser draußen. Heute denken wir nicht an die verpassten Urlaubswochen sondern hoffen nur, dass morgen alles gut klappen wird.
Liebe Susanne,
so schade, dass dieser schöne Campground das ungewollte Ende eurer Tour ankündigt. Die Bilder kaschieren eure Anspannung, ob denn morgen mit der vorzeitigem Heimreise alles klappt.
Viele Grüße
Lothar
Liebe Susanne,
wenigstens habt ihr in diesem Gewaltritt die Küste erreicht.... Ich drücke die Daumen, dass morgen alles klar geht. Sehr schade, dass ihr eure Vorräte wegwerfen musstet. Zum verschenken gab es wahrscheinlich auch niemanden mehr...
Liebe Grüße
Inga
Liebe Susanne
Das ist wirklich ein wunderschöner CG - wenigstens etwas, wenn die Tage in den USA denn schon so früh gezählt sein sollen :-(
Liebe Grüsse
Esther
Lieber Lothar, liebe Inga, liebe Esther,
über diesen letzten Campground waren wir richtig froh. So haben wir tatsächlich noch den Pazifik sehen können und einen schönen letzten Nachmittag verlebt. Gerade da alle staatlichen Campgrounds geschlossen waren, eine gute Alternative.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte