Klar, es war völlig utopisch, zum Sonnenaufgang am Mesa Arch zu sein, und ich hab auch nicht ernsthaft versucht, den Rest der Familie dazu zu überreden.
Ihr seht, heute stand die Erkundung des Island in the Sky Teils des Canyonlands NP an. und der Mesa Arch ist auch um 11:30 Uhr beeindruckend:
Ach ja, wie schafft man es eigentlich, inmitten der Menschenmassen (eben kam ein Bus mit Asiaten), ein Foto ohne Menschen zu machen? Ganz einfach, man hat ein 8mm Objektiv und stellt sich einfach mal kurz vor die Smartphone-Meute
Die Busladung war natürlich schnell wieder weg und wir hatten dann noch Zeit, ausgiebig Fotos mit uns drauf zu machen.
Danach ging es noch zum Upheaval Dome:
Und zum Grand Viewpoint:
Und Abends: Das übliche Gewitter zur Abkühlung und die Milchstrasse (gestern gab's aber genug Photos :- )
Ein kurzer Bericht heute, mal ein Tag ohne besondere Vorkommnisse.
gefahrene Meilen: 61
geplante Meilen: 65
besuchte Highlights: Mesa Arch, Upheaval Dome, Grand Viewpoint
Übernachtung: Kayenta CG
Fazit: Nein, wir sind immer noch keine Frühaufsteher
Ohne besondere Vorkommnisse aber mit grandioser Landschaft
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen