Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon über zwei Wochen versucht zwei KOA für diesen Sommer zu buchen.
Es kommt immer die selbe Meldung:
Sorry, there was an error while trying to process your credit card. Credit card processing was not responding and may be down - please try again later.
Bei allen anderen Campgrounds (nicht KOA) hat es einwandfrei funktioniert.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung oder einen Tipp für mich?
Vielen Dank und beste Grüße Tim
Hallo Tim,
ich habe das gleiche Problem, bereits gestern eine Mail geschrieben und bis jetzt folgende Antwort erhalten
LG Annett
Hallo Annett,
vielen Dank für deine Antwort. Dann liegt es nicht an mir.
Falls es wieder funktioniert können wir uns ja gerne hier gegenseitig Bescheid geben.
LG Tim
Gerne 👍🏻🙂
LG Annett
Hallo Annett,
auch ich hatte per Mail bei KOA angefragt, nämlich beim KOA in Moab.
Eine nette Dame hat mit mir die Buchung via Mail organisiert. Bestätigung kam umgehend.
War echt top! Für den KOA im Monument Valley werde ich dies ebenfalls versuchen und direkt um eine Buchung via Mail bitten.
LG Tim
Hallo Tim,
das ist natürlich ebenfalls eineMöglichkeit, vor acht Jahren ging das ja ganz gut 😉, werden wir auch so machen.
Danke für die Info!
LG Annett
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich werde meinen Sohn bitten, der in USA lebt, es mit seiner amerikanischen Karte zu probieren,. Ich werde berichten, ob das einen Unterschied macht. Richtig schade ist das, weil es teilweise für den entsprechenden Zeitraum nur noch sehr wenig Verfügbarkeit gibt.. Eine Buchung per Mail war bei den von mir abgefragten KOA Plätzen übrigens nicht möglich, nur telefonisch.
Wir waren schon so häufig mit dem Wohnmobil in Amerika unterwegs, aber insgesamt war es noch nie so kompliziert, Plätze zu buchen wie für unsere jetzige lange Tour von Florida nach Kalifornien. Teilweise Buchung nur telefonisch möglich teilweise muss man eine Reservierungsanfrage schicken.
Viel Erfolg bei Euren Buchungen.
Anja
Hallo,
ich habe heute noch einmal ein Update vom KOA-Team erhalten mit der Bitte, die Buchung telefonisch vorzunehmen, da eine schnelle Lösung des Problems nicht greifbar ist.
das wäre wirklich interessant.
LG Annett