Hi, wir hatten gestern auch Glück auf dem Upper Pines. sagt mal, habt ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen? Bei mir steht auch, dass die 40$ noch offen sind..jetzt habe ich echt sorge, dass ich bei all der hektik die kreditkarte flasch eingegeben habe...ahhhhh
Im Account könnte ich auch pay balance wählen..ich will aber ja auch nicht zweimal zahlen..bei all meinen anderen Buchungen über recreation.gov kam die Bestätigung immer sofort..
Was soll ich sagen - keine email. Hab' jetzt die email-adresse geändert , da klappt es aber auch nicht. Und da der MX für die Domain auf mich weist, ist da auch kein Junk-Filter dazwischen.
Allerdings steht der Status auf confirmed, ich hoffe, dass das maßgeblich ist.
wenns immer noch nicht klappen sollte, druck doch einfach die reservation details bei recreation.gov. aus, da steht auch nichts anderes drin wie im confirmation letter!
Hi, jetzt hat es auch geklappt..bin nochmal auf meinen Account und hab dann nochmal meine Kreditkartendaten eingegeben und schwups war die Bestätigung da und confirmed...
Wir haben die Nummer 41.
Da wir noch nie da waren, haben wir einfach blind eine rausgesucht.
VG,
Melanie
Hi, wir hatten gestern auch Glück auf dem Upper Pines. sagt mal, habt ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen? Bei mir steht auch, dass die 40$ noch offen sind..jetzt habe ich echt sorge, dass ich bei all der hektik die kreditkarte flasch eingegeben habe...ahhhhh
Im Account könnte ich auch pay balance wählen..ich will aber ja auch nicht zweimal zahlen..bei all meinen anderen Buchungen über recreation.gov kam die Bestätigung immer sofort..
Grüsse Eva
Ich habe die noch nie bekommen - selbst auf erneute Anforderung hin nicht. Aber die Buchungen stehen als confirmed drin.
gruss kai, und es ist sicher nicht im SPAM gelandet
Hi, nee, ist es nicht. Und als confirmed steht es auch nicht da..unconfirmed :(
Hi.
Wenn keine Bestätigung kommt, ist irgendwas falsch: Payment, Emailadresse, oder ...
EDIT: ... oder der Spamfilter des Mailprogramms (sehr beliebt ;-(
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Also wir haben unsere Bestätigung gestern bekommen!
Was soll ich sagen - keine email. Hab' jetzt die email-adresse geändert , da klappt es aber auch nicht. Und da der MX für die Domain auf mich weist, ist da auch kein Junk-Filter dazwischen.
Allerdings steht der Status auf confirmed, ich hoffe, dass das maßgeblich ist.
gruss kai
Hi Kai.
Gerade eben gemacht:
- einloggen bei recreation.gov
- My account
- current reservations
- bei einer Reservierung auf "Detail"
- Dort auf "request confirmation letter"
==> Email war 2 sek. später da.
Ziemlich sicher: das Problem ist auf der Empfängerseite ...
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Kai,
wenns immer noch nicht klappen sollte, druck doch einfach die reservation details bei recreation.gov. aus, da steht auch nichts anderes drin wie im confirmation letter!
Viele Grüße
Margot
Hi, jetzt hat es auch geklappt..bin nochmal auf meinen Account und hab dann nochmal meine Kreditkartendaten eingegeben und schwups war die Bestätigung da und confirmed...
Danke :-)
Grüsse Eva