Hi Freaks,
ich befinde mich auf der mehr oder minder verzweifelten Suche nach einer Wild-West-Show (ggf. mit Dinner) auf unserer Route, finde aber nichts geeignetes. Nördlich von Moab existiert ein Laden namens "Bar M Chuckwagon" - deren Präsentation auf youtube wirkt jedoch wie eine schlecht gemachte Persiflage. Das Essen dazu gibt's nur auf Plastikgeschirr.
Kennt jemand ein besseres Etablissement mit ein wenig Anspruch? Hier unser Routing:
16.05. - Hilltop CG (Spring Mts)
17.05. - Furnace Creek Ranch (Death Valley NP)
18.05. - Calico Ghost Town CG
19.05. - Sheep Pass CG (Joshua Tree NP)
21.05. - Buckskin Mts SP
22.05. - Chavez Crossing CG (Sedona)
23.05. - Mather CG (Grand Canyon NP)
25.05. - Wahweap CG (Lake Powell)
26.05. - Gouldings CG (Monument Valley)
27.05. - Buckboard CG (Monticello)
28.05. - Devils Garden CG (Arches NP)
30.05. - Kayenta CG (Dead Horse Point SP)
31.05. - Singletree CG (Nähe Bryce Canyon NP)
01.06. - Kodachrome SP CG
02.06. - Sunset CG (Bryce Canyon NP)
03.06. - Watchman CG (Zion NP)
05.06. - Atlatl CG (Valley Of Fire SP)
Ich habe mir schon einen Feind des Rotkäppchens gesucht, bislang leider ohne Erfolg. In Sedona hätte es klappen können - leider sind wir nicht am Wochenede dort. Danke schon mal für Eure Mithilfe!!!
Yours sincerely
Ludger
Hallo Ludger,
Damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen. Das ist hier auch so. Wahrscheinlich auch nicht anders machbar. 1300 Besucher jeden Abend an 7 Tagen in der Woche zwischen 19:00 pm und 20:00 pm mit Essen zu versorgen, ist wohl auch keine Kleinigkeit.
Full Throttle!
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Werner
Hallo Werner,
bei diesen Größenordnungen hab' ich ja noch halbwegs Verständnis dafür, aber an eine solche Massenveranstaltung dachte ich weniger...
Winterliche Grüße
Ludger
Hallo Ludger
Solche Wild-West-Shows sind fast immer "Mist". Meist wird so ein Pseudo-Rodeo geboten was ja sowieso ethisch fragwürdig ist. Dazu kommt dann ein Western Cook-out was ich z.B. im 1000-Lakes als richtig schlecht empfand (andere Foris haben aber scheinbar bessere Erfahrungen gemacht).
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy,
die Programme sind sicherlich für den Anspruch der inländischen Touristen zusammengestrickt worden und kommen dort auch gut an (was die Rezensionen der U.S. Citizens angeht). Ich glaube, wir dürfen unsere Erwartungen einfach nicht so hoch stecken. Diese Erfahrung durfte ich erstmals in "Old Tucson" machen und werde mich daher von meinem Plan, eine WW-Show besuchen zu wollen, verabschieden (müssen).
Very best regards
Ludger