Guten Morgen,
ich ging davon aus, das man für die Nationalparks Canada
https://parks.canada.ca/voyage-travel/reserve
6 Monate vorher reservieren kann. Aber auf der Website steht im Moment, nur bis einschließlich März 23 buchbar. Ich hab versucht Anfang Juni einen CG zu buchen, aber das geht noch gar nicht. Sind die Reservierungsfenster für 2023 anders? Ich finde keine Tipps, vielleicht könnt ihr mir bitte dazu helfen. Danke euch LG Andrea
Hallo tertulla,
schau mal hier !
Das wird vielleicht deine Frage beantworten.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Danke für die Antwort, das sind die BC Parks, das weiss ich. Hat aber nichts mit den Nationalsparks zu tun. Es gibt 2 verschieden Buchungssysteme, einmal NP und einmal BC von British Columbia.
Hallo.
Die Reservierungsdaten werden im Laufe des Januar bekannt gegeben und beginnen wohl Anfang Februar.
Es ist kein Rollsystem, sondern die Reservierungen für das ganze Jahr beginnen am gleichen Tag.
Also jeden Tag die Reservierungsseite checken. Zudem wird sicherlich jemand hier im Forum posten, sobald die Termine bekannt sind.
Viel Spaß noch bei der weiteren Planung.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
Oh man... schon wieder ein neue Software mit der man sich erst mal auseinandersetzen und genauer befassen muss. Hoffentlich geht alles gut und ich kriege meine Campingplätze die ich brauche um unsere Reise so durchziehen zu können wie wir es wünschen.
Liebe Grüße
Pascal
Hallo Pascal
Das heisst nicht zwingend, dass sich die Funktionalität resp. das Interface ändern muss.
Cool bleiben, wird schon so kommen wie du es dir wünschst.
Lieber Gruss, Marcel
Hallo, schon jemand neuere Infos, wann es losgehen soll? Letztes Jahr war es Ende Januar. Werde langsam nen bissl nervös, dass ich irgendwas verpasst habe.
Danke und Grüße
Tobias
Hey Tobias,
nö.
Allerdings hat Parks Canada heute annonciert, dass sie es nächste Woche annoncieren wollen… 😇
Schöne Grüße, Janina.
Moin,
muss man sich für diesem GC Key registrieren , wenn man einen CG über Parks Canada bucht? Oder geht es auch ohne diesen Key?
HG
Jule
Hallo,
Danke Janina, dann schein ich noch nichts verpasst zu haben und werde nächste Woche die Augen auf halten.
Grüße Tobias
So Parks Canada hat grad neue Infos bezüglich Reservationen für dieses Jahr aufgeschaltet. So wie´s ausschaut, geht's im März los...hab's aber nicht im Detail angeschaut - wir fahren demnächst nicht nach Kanada Das überlasse ich allen Interessierten hier - hab's über nen anderen Kanal grad gesehen.
Lg
AnnSchi
Liebe Grüsse
AnnSchi
TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.