dann bleibt mir nicht mehr viel, als euch einen wunderschönen Urlaub zu wünschen, erholt euch recht gut und denkt an die blauen Lippen beim Baden im Pazifik
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
auch von uns die besten Wünsche für eine angenehme Reise und einen super tollen Urlaub. Schön, dass es mit einer Reservierung im Yosemite NP doch noch geklappt hat und Ihr so Eure Planung beibehalten könnt. Bei uns hat sich leider noch nix Neues ergeben, so dass wir am 04.07. wohl wieder raus müssen. Da Ihr am 03.07. sicher über die 120 rausfahrt und wir vom Süden über die Wawona Road reinfahren, werden wir uns wohl knapp verpassen. Es sei denn, Ihr habt die gleiche Site im Upper Pines CG wie wir. Dann könnten wir ja noch ne Übergabe machen
Wir haben Site 238 auf dem Upper Pines und sind am 03.07. geplant gegen Mittag dort. Weil wir bisher nur eine Übernachtung haben, müssen wir die Zeit ja nutzen. Bzgl. Uhrzeit und weiteren Details schicke ich Dir noch eine pN.
Es freut uns, dass Ihr gut angekommen seid und das Wetter bestens ist. Nutzt und erlebt die lange Zeit, damit Ihr uns dann schon mal was berichten könnt.
Hallo Markus,
dann bleibt mir nicht mehr viel, als euch einen wunderschönen Urlaub zu wünschen, erholt euch recht gut und denkt an die blauen Lippen beim Baden im Pazifik
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Markus,
auch von uns die besten Wünsche für eine angenehme Reise und einen super tollen Urlaub. Schön, dass es mit einer Reservierung im Yosemite NP doch noch geklappt hat und Ihr so Eure Planung beibehalten könnt. Bei uns hat sich leider noch nix Neues ergeben, so dass wir am 04.07. wohl wieder raus müssen. Da Ihr am 03.07. sicher über die 120 rausfahrt und wir vom Süden über die Wawona Road reinfahren, werden wir uns wohl knapp verpassen. Es sei denn, Ihr habt die gleiche Site im Upper Pines CG wie wir. Dann könnten wir ja noch ne Übergabe machen
Viele Grüße
Lothar
Hallo Lothar,
falls Du das noch liest... wir sind 01.-03.07 auf Upperpines #170 und 03. -04.07 auf Lower #032.
Vielleicht klappts ja diemal ein paar minuten länger...
Gruss aus dem sonnigen SF ,gehn jetzt gleich Frühstücken und dann Womo abholen...
Markus
Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!
http://www.inci-auth.de/ ;
Hallo Markus,
habt ihr das gut, aber ich gönne es euch. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Markus,
dann sollte es dieses Jahr wohl klappen
Wir haben Site 238 auf dem Upper Pines und sind am 03.07. geplant gegen Mittag dort. Weil wir bisher nur eine Übernachtung haben, müssen wir die Zeit ja nutzen. Bzgl. Uhrzeit und weiteren Details schicke ich Dir noch eine pN.
Es freut uns, dass Ihr gut angekommen seid und das Wetter bestens ist. Nutzt und erlebt die lange Zeit, damit Ihr uns dann schon mal was berichten könnt.
Viele Grüße
Lothar
So, nu sind wir wieder da!
alles gesund und munter, die Tour war einfach Amazing.
24 campground in 56 tagen, 2855ml gefahren, 276gal Sprit verblasen, macht ca 23 lt. Auf 100km!
der 19ft von roabbear lief wie ein Uhrwerk, und hatte für uns genau die richtige Größe.
wann / ob das mit dem RB klappt kann ich noch nicht genau sagen, jetzt hat erstmal die Arbeit Vorrang .
aber an die CG bewertung werd ich mich die nächsten Tage dransetzten.
Das die nächste Tour schon in unseren köpfen umschwirrt muss ja wohl nicht extra erwähnen...
Gruss Markus
Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!
http://www.inci-auth.de/ ;
Hallo Markus,
wellcome home. Mir scheint Ihr hattet wieder eine rundum gelungene Reise und viel Spaß.
Jetzt mal eingewöhnen und die Arbeit geniesen
.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein