ich habe eure Daten in der Tabelle ergänzt, auch wenn ich einen so knappen und unpersönlichen Telegrammstil für den Einstand in einem neuen Forum etwas unpassend finde. Sorry, da bin ich/ sind wir anderes gewohnt. Aber kann ja noch werden...
vielen Dank für die tolle Liste. Für unsere (kann es gar nicht mehr erwarten) hoffentlich bald startende Reise brauchen unsere Zwerge auch noch Sitzgelegenheiten. Die beiden sind dann 2 und 5 (fast sechs würde er sagen...). Wir würden gerne am 18.-20. Mai in SFO passende Sitze übernehmen (andernfalls halt neue kaufen). Diese sind am 13.06. in LAS abzugeben.
ich habe 2 Kindersitze und ein Bettrausfallschutz abzugeben. Die Sitze wurden von den Enkeln im Alter von 4-7 Jahren verwendet, sind aber jetzt zu klein. Ich bin im Raum Las Vegas von 23.2 bis 28.2 unterwegs.
Bitte uns auch aufnehmen: suchen sitze für unseren 1 1/2jährigen und 6jährigen, ab 10.6. In Las vegas, abzugeben dann beide am 3.7. in LAX.
Hallo mitziblue,
ich habe eure Daten in der Tabelle ergänzt, auch wenn ich einen so knappen und unpersönlichen Telegrammstil für den Einstand in einem neuen Forum etwas unpassend finde. Sorry, da bin ich/ sind wir anderes gewohnt. Aber kann ja noch werden...
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
wir suchen einen Kindersitz für unseren fast 2-jährigen Sohn. Wir kommen am 2.3.2017 in LAX an und mieten den Camper bei Cruise America am 3.3.
Gerne würden wir den Kindersitz am 22.3. ebenfalls in L.A. wieder abgeben.
Es wäre sehr nett, wenn Ihr uns in die Tabelle eintragen könntet! Vielleicht passt es ja zufällig...super Idee übrigens und vielen Dank!
LG,
Sonja
Hallo,
Das ist ja eine super Idee!
Vielleicht klappt es ja auch für uns.
Ich suche einen Kindersitz für meine 7 Monate alte Tochter.
Übernehmen könnte ich den vom 11.-14.4. In LAX und abgeben vom 16. - 18.5. In Las Vegas.
Danke!
Hallo AZ-Fan,
Kindergitter? Bin davon ausgegangen, dass du auch einen Kindersitz fürs Auto brauchst und habe deine Daten eingetragen.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Elli,
Das war die Autokorrektur. Eigentlich wollte ich Kindersitz schreiben. Aber ein Rausfallschutz wäre auch gut. :D
Vielen Dank fürs Mitdenken!
Hallo Elli,
vielen Dank für die tolle Liste. Für unsere (kann es gar nicht mehr erwarten) hoffentlich bald startende Reise brauchen unsere Zwerge auch noch Sitzgelegenheiten. Die beiden sind dann 2 und 5 (fast sechs würde er sagen...). Wir würden gerne am 18.-20. Mai in SFO passende Sitze übernehmen (andernfalls halt neue kaufen). Diese sind am 13.06. in LAS abzugeben.
Vielen Dank für die Mühe
Michi
Hallo,
ich habe 2 Kindersitze und ein Bettrausfallschutz abzugeben. Die Sitze wurden von den Enkeln im Alter von 4-7 Jahren verwendet, sind aber jetzt zu klein. Ich bin im Raum Las Vegas von 23.2 bis 28.2 unterwegs.
Gruß
Bejay
Hallo,
wir suchen 2 Kindersitze (Alter der Kids 4 und 6 Jahre) zur übernahme in LAX (Roadbear) am 27/28.3.2017 und zur abgabe ebenfalls LAX am 18.04.
Gruß Micha
Hallo!
Ich bin frisch angemeldet und habe noch gaaanz viele Fragen... Da die Eckdaten unserer Reise schon stehen, fange ich mit dem Sitz an:
Wir mieten unser Womo in Seattle und fahren dann nach Kanada. Es gibt vermutlich nur Beckengurte auf der Rückbank.
Gibt es Sitze die in den USA und in Kanada zugelassen sind? Oder bräuchte ich dann zwei?
Übergabe Seattle
Übernahme 5.6.
Weitergabe 7.7.
Sitz für 10 Monate altes Baby (dann ca 10kg?)
Danke und bis bald!