wir bieten einen Kindersitz am 21.04.17 in SFO
Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und dementsprechend wird auch der Kindersitz sein.
Im Moment haben wir ein Modell im Blick, mit eigenem 5-Punkt-Gurt (also perfekt geeignet für die hintere Sitzbank im RV) und zugelassen bis 50 Pfund.
Viele Grüße
Brian
edit: eingetragen - elli
Las Vegas | Grand Canyon | Phantom Ranch | Las Vegas - Juni 2018
wir sind vom 02.06.17 bis 23.06.17 ab/bis Denver (Road Bear) mit 2 Kindern (2 und fast 5) unterwegs. Falls jemand zufällig ab dem 02.06. ein oder zwei Sitze abzugeben hat, übernehme ich diese natürlich gerne.
Auf alle Fälle hätten wir ab dem 23.06. zwei Sitze abzugeben. Sicher kann man diese im Anschluss auch noch für ein paar Wochen bei Road Bear lagern.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und plane gerade unsere Florida Rundreise. Dafür suche ich einen Kindersitz für eine 2jährige.
Hier unsere Reisedaten:
Vielen Dank schon mal für das Eintragen in die Liste. Wäre klasse, wenn es mit einer Kindersitzübergabe klappt.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
wir suchen für unsere zwei Kinder (5 Jahre und 8 Jahre) ebenfalls passende Kindersitze.
Übernahme ab 16.08.17 (SFO) Road Bear
Abgabe / Weitergabe: 07.09.17 (SFO) Roadbear
Es wäre super, wenn Ihr uns auch in die Liste übernehmen könntet. Vielen Dank! :-)
Viele Grüße
Kerstin
Hallo,
Wir suchen einen Kindersitz für unseren 11 Monate alten Sohn. Übernahme wäre vom 8.4 bis 11.4 in SFO und Abgabe wäre in LAX am 25.4.17.
Vielen Dank, Neele
Hallo zusammen,
wir bieten einen Kindersitz am 21.04.17 in SFO
Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und dementsprechend wird auch der Kindersitz sein.
Im Moment haben wir ein Modell im Blick, mit eigenem 5-Punkt-Gurt (also perfekt geeignet für die hintere Sitzbank im RV) und zugelassen bis 50 Pfund.
Viele Grüße
Brian
Las Vegas | Grand Canyon | Phantom Ranch | Las Vegas - Juni 2018
Hallo zusammen,
wir suchen und bieten Sitze für unsere 2 Kids:
VIelen Dank fürs Eintragen :)
Viele Grüße
Michael
Hallo,
wir sind vom 02.06.17 bis 23.06.17 ab/bis Denver (Road Bear) mit 2 Kindern (2 und fast 5) unterwegs. Falls jemand zufällig ab dem 02.06. ein oder zwei Sitze abzugeben hat, übernehme ich diese natürlich gerne.
Auf alle Fälle hätten wir ab dem 23.06. zwei Sitze abzugeben. Sicher kann man diese im Anschluss auch noch für ein paar Wochen bei Road Bear lagern.
Ich freue mich über Aufnahme in die Liste!
Viele Grüsse,
Christoph
Hallo!
Wir suchen ab dem 11.4. einen Kindersitz für ein 8 Monate altes Baby ab LAX. Am 16.5. könnten wir diesen an gleicher Stelle wieder abgeben.
Danke!
Hallo,
auch wir benötigen einen Kindersitze. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in die Liste aufnehmt.
Wir benötigen einen Sitz für unseren dann 9 Monate alten Sohn.
Übernahme 10.04.2017 - Los Angeles
Weitergabe 12.05.2017 - Los Angeles
Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste.
Lieben Gruß
Maja
Hallo,
wir benötigen ebenfalls einen Kindersitz und freuen uns, wenn ihr uns in die Liste aufnehmt!
Unsere Tochter wird bei der Reise 11 Monate alt sein.
Übernahme: 27. oder 28.04. Los Angeles
Weitergabe: 26.05.2017 Los Angeles
Vielen Dank und liebe Grüße,
Steffi