Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kindersitzbörse 2017: suche/biete

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
RE: Kindersitzbörse 2017: suche/biete

Hallo Bibbi (ist das dein Name?)

herzlich Willkommen hier bei uns, ich habe deine Daten bezüglich des Kindersitzes in die Tabelle eingetragen. Dieser Thread ist nur dafür bestimmt, für alle anderen Fragen eröffne bitte einen neuen Thread. Vielleicht möchtest du uns deine Route ja unter "Routenplanungen" vorstellen.

Zum Reisen mit Kleinkind findest du in unseren FAQs hier und hier etwas. Vielleicht wird deine Frage da ja schon beantwortet.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

jimmyhard
Beigetreten: 13.02.2017 - 22:07

Halli Hallo,

wir sind im März/April mit unserer 6 Monate alten Tochter in Kalifornien/Nevada unterwegs..

Wir haben noch jede Menge Fragen und zu planen, aber am meisten Kopfzerbrechen bereitet uns gerade der Kindersitz.

Wir haben bei Cruise America einen 25er RV gemietet aber erst danach festgestellt, dass wohl keine Dreipunkt Gurte existieren. Also muss wohl ein Kindersitz mit Beckengurt befestigt werden. Nach einigem Rumlesen hier ist wohl die einzige Möglichkeit, in den USA einen entsprechenden Sitz zu kaufen, da CA auch keine vermietet.

Sehr schade, da wir eigentlich vorhatten unseren Kinderwagen mitsamt Babyschale mitzunehmen und dann dort einfach zu nutzen...

Für die Liste wäre es toll, wenn ihr unsere Reisedaten mit eintragt:

19.03. Landung LAX

21.03. Übernahme RV

15.04. Abgabe RV

17.04 Abflug LAX

Danke & Grüße!

Stefan

edit: eingetragen - susanne

Tommes
Beigetreten: 15.02.2017 - 17:42
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo, 

suche 2 Kindersitze (7 Monate; 4,5J) ab LA 7.-9.3.2017

Abgabe 5.-6.4.17 in LA

Road Bear

Grüße 

edit: eingetragen - susanne

Resi
Beigetreten: 16.02.2017 - 09:37

Hallo zusammen,

ich suche für meine Tochter (3 Jahre) einen Kindersitz.

Übernahme: 29.03.2017 in LAX

Abgabe: 19.04.2017 in SFO

Falls sich keiner finden lässt, kann mir jemand einen empfehlen, der mit Beckengurt und Tether befestigt werden kann?

Sonnige Grüsse aus der Schweiz,

Theresa

edit. eingetragen - susanne

phili33
Beigetreten: 14.09.2016 - 21:12

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich weiß nicht so recht, ob meine Frage hierher gehört, aber ich versuch es einfach mal.

Wisst ihr eventuell, wie lange man so einen Sitz bei RoadBear in Los Angeles deponieren kann? Denn da wir am 16.05.2017 in LA ankommen, überlege ich ob wir vielleicht die Sitze von "Tommes" übernehmen könnten!? Allerdings müsste man dann einen Zeitraum von fast einem Monat überbrücken. Ist soetwas möglich?

@ Tommes: Entschuldige, dass ich dich noch nicht direkt angeschrieben und gefragt habe, ich wollte zunächst diesen Punkt klären.

Danke für eure Hilfe.

Lieben Gruß

Philipp

suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13

Hallo Philipp,

wir tragen hier nur eure  Daten in die Tabelle ein, um die Abwicklung kümmern wir uns nicht. Bitte kläre doch deine Frage direkt mit Tommes und Roadbear.

Ich habe dich noch nicht eingetragen, das hole ich aber gerne nach. Teile doch bitte noch mit, ob und ggf. wann ihr den Sitz weitergeben möchtet.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo Susanne,

Ich habe dich noch nicht eingetragen, das hole ich aber gerne nach. Teile doch bitte noch mit, ob und ggf. wann ihr den Sitz weitergeben möchtet.

Philipps Daten stehen schon in der Übersicht.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

puschel7
Bild von puschel7
Beigetreten: 05.09.2016 - 22:54
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo robelli.

Wir konnten einen Kindersitz über die Börse weitergeben. Der sitz für einjährige von puschel7 ab 31.03. Ist nicht mehr zu haben. Nimmst du ihn bitte aus der Liste. 

Danke

edit: Eintrag entfernt - Susanne

Gruß, Andreas

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht..."

kms01uk
Beigetreten: 04.02.2017 - 22:20

Hallo!

Wir würden auch gerne auf die Liste! Wir brauchen 2 Kindersitze von 7.6. 2017 bis 1.7.2017 - einmal für ein 11 Monate altes Mädchen und einen 3jährigen Buben. Übernahme und Weitergabe in Los Angeles. 

Danke!

Liebe Grüße, Kathrin 

edit: eingetragen - elli

mimajofe
Beigetreten: 07.02.2017 - 21:07

Hallo,

wie eben schon in der Routenplanung geschrieben, sind wir auch mit zwei Kids (3,5 Jahre und 8 Monate) unterwegs und suchen bzw. bieten entsprechende Sitze.

Start ist in Las Vegas 28.04.17, Ende in San Francisco am 22.05.17; wir sind mit CruiseAmerica C25 unterwegs.

Vielen Dank schonmal fürs Eintragen und viele Grüße

Mathias

edit: eingetragen - elli