RE: Colorado, Nebraska, South Dakota, Montana, Wyoming im Sommer
Hi Torsten,
ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Route und wird euch sicher gefallen. Ich bin schon gespannt auf eure Wildlifesichtungen.
Hallo Torsten,
einen guten Flug und einen herrlichen Urlaub wünsche ich euch auch. Guckt nicht alle Tiere weg, damit wir in drei Monaten auch noch welche zu sehen bekommen.
Hi Zusammen,
...kurzer Bericht:
Flüge mit Icelanair waren top, Immigration so schnell wie noch nie in Denver, Hilton Graden Inn ist zu empfehlen! Das Womo konnten wir bei Road Bear um 8 Uhr übernehmen, ein TOP-Teil, 26er mit Slide, 10000 Meilen auf der Uhr. Jetzt gleivh geht es zum Scottsbluff NM und evtl. Noch zum Westmore Pool, es sollen 36Grad werden, Sonne pur .
HI Michael,
...das sollte klappen !
Wir stehen gerade in Scottsbluff auf dem Riverside CG, sehr heiß hier! Heute Nachmiitag waren wir im Freibad, davor im Monument. Morgen sind für die Badlands schon mal 7 Grad weniger angesagt wie hier, zur Zeit 36 Grad..., wir werden sehen!
Hallo Kochi,
schön, dass mit dem Flug und der Übernahme alles geklappt hat, mit den neuen Automaten geht die Immigration inzwischen ( normalerweise) ratzfatz, bei uns in Atlanta waren wir nach 10 min durch.
zur Zeit 36 Grad..., wir werden sehen
das toppen wir hier in Old Germany zur Zeit locker
Viel Spass noch auf eurer Tour................................
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Hi Torsten,
ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Route und wird euch sicher gefallen. Ich bin schon gespannt auf eure Wildlifesichtungen
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Torsten,
einen guten Flug und einen herrlichen Urlaub wünsche ich euch auch. Guckt nicht alle Tiere weg, damit wir in drei Monaten auch noch welche zu sehen bekommen.![wink wink](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/libraries/ckeditor/plugins/smiley/images/wink_smile.gif)
Viel Spaß und
Viele Grüße
Lothar
Hallo Torsten,
Gute Reise und viele tolle Erlebnisse!
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hi Zusammen,
...kurzer Bericht:
Flüge mit Icelanair waren top, Immigration so schnell wie noch nie in Denver, Hilton Graden Inn ist zu empfehlen! Das Womo konnten wir bei Road Bear um 8 Uhr übernehmen, ein TOP-Teil, 26er mit Slide, 10000 Meilen auf der Uhr. Jetzt gleivh geht es zum Scottsbluff NM und evtl. Noch zum Westmore Pool, es sollen 36Grad werden, Sonne pur
.
...ich melde mich wieder!
...ach ja, Hotti läuft...
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Kochi,
prima, dass alles rund läuft. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Torsten,
besser kann's ja kaum laufen.
Viel Spaß in den nächsten Wochen!
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hi Kochis,
na dann mal weiter so, ich wuensche euch eine super Reise!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Dann sehen wir uns ja wohl morgen in den Badlands..
"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"
Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,
Michael
HI Michael,
...das sollte klappen
!
Wir stehen gerade in Scottsbluff auf dem Riverside CG, sehr heiß hier! Heute Nachmiitag waren wir im Freibad, davor im Monument. Morgen sind für die Badlands schon mal 7 Grad weniger angesagt wie hier, zur Zeit 36 Grad..., wir werden sehen
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
schön, dass mit dem Flug und der Übernahme alles geklappt hat, mit den neuen Automaten geht die Immigration inzwischen ( normalerweise) ratzfatz, bei uns in Atlanta waren wir nach 10 min durch.
das toppen wir hier in Old Germany zur Zeit locker![wink wink](https://www.womo-abenteuer.de/sites/all/libraries/ckeditor/plugins/smiley/images/wink_smile.gif)
Viel Spass noch auf eurer Tour................................
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de