RE: Colorado, Nebraska, South Dakota, Montana, Wyoming im Sommer
Hallo Torsten (und Michael),
dann wünsch ich wieder ein gutes Einleben! Auf den Bericht bin ich auch gespannt, vermutlich wird er aber für unseren Urlaub im September zu spät kommen. :-)
@Michael - hier bin ich gerade hellhörig geworden:
Es war ja überall relativ voll. Einzig im Niemandsland zwischen Sinks Canyon und dem RMNP schien es relativ leer zu sein.
Habt ihr da vielleicht einen neuen CG erkundet, der aktuell noch in der Datenbank fehlt? Bin gerade dabei, diese Strecke zu planen und frag mich gerade, wo man gut dazwischen einen Übernachtungs-Stopp einlegen könnte (wenn es nicht der Koa in Rawlins ein soll)
Hi Ulli,
....ja, auch wir fanden es an den Brennpunkten sehr voll, speziell der Yellowstone war extrem voll. Da hatte man Glück, wenn man das Womo parken konnte, zumal uns auch noch der Außenspiegel abgefahren wurde, besser gesagt das Spiegelglas...!
Wir haben allerdings keine neuen CG's erkundet, unsere sind alle in der Datenbank...
Hallo Ulli,
wir waren im Lazy Acres in Riverside/Encampment, südlich von Saratoga. Wäre auch ohne Reservierung gegangen, sind fast nur Langzeit- oder Stammgäste da.
Der steht aber schon in der Liste.
Unsere Campgrounds in Buffalo und im Buffalo Bill State Park, die beide afaik noch nicht in der Datenbank sind, werden natürlich eingetragen..
Hallo Torsten (und Michael),
dann wünsch ich wieder ein gutes Einleben! Auf den Bericht bin ich auch gespannt, vermutlich wird er aber für unseren Urlaub im September zu spät kommen. :-)
@Michael - hier bin ich gerade hellhörig geworden:
Habt ihr da vielleicht einen neuen CG erkundet, der aktuell noch in der Datenbank fehlt? Bin gerade dabei, diese Strecke zu planen und frag mich gerade, wo man gut dazwischen einen Übernachtungs-Stopp einlegen könnte (wenn es nicht der Koa in Rawlins ein soll)
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hi Ulli,
....ja, auch wir fanden es an den Brennpunkten sehr voll, speziell der Yellowstone war extrem voll. Da hatte man Glück, wenn man das Womo parken konnte, zumal uns auch noch der Außenspiegel abgefahren wurde, besser gesagt das Spiegelglas...
!
Wir haben allerdings keine neuen CG's erkundet, unsere sind alle in der Datenbank...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Ulli,
wir waren im Lazy Acres in Riverside/Encampment, südlich von Saratoga. Wäre auch ohne Reservierung gegangen, sind fast nur Langzeit- oder Stammgäste da.
Der steht aber schon in der Liste.
Unsere Campgrounds in Buffalo und im Buffalo Bill State Park, die beide afaik noch nicht in der Datenbank sind, werden natürlich eingetragen..
"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"
Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,
Michael
Hi Michael,
...der Buffalo Bill SP (North Shore CG) ist aber schon in der Datenbank ;-)...
https://www.womo-abenteuer.de/campground/buffalo-bill-state-park-north-s...
...dan haben wir auch besucht, genialer Platz!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Ja, Kochi,
WIR waren aber im North Fork CG..
"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"
Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,
Michael