RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013
Wow - vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir sehen uns! @ Fredy und Vreni: wir freuen uns auf Sedona! @ Brigitte: bis vielleicht im Organ Pipe?! @ alle Anderen: vielleicht beim Treffen in Wiesbaden?!
ganz liebe Grüße
Danielle
" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)
Hallo Claude und Familie,
was seid ihr bei diesen Temperturen hier zu beneiden ! Ich wünsche eine herrliche Zeit dort !
Bis dann !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Danielle und Claude
Vreni und ich wünschen Euch eine gute Reise und freuen uns Euch in Sedona zu sehen!
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi Ihr Zwei!
...na, das sieht ja nach einem geordneten Chaos aus
!
Euch eine tolle Reise und ein schönes Treffen mit Fredy & Vreni
, mein Neid wird Euch begleiten...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
wünsche ich Danielle und Dir
Gruss Volker
Hi Claude und Danielle,
ich wünsch euch eine wunderschöne Reise und werde an euch denken. Genießt die Zeit zu zweit, der Alltag holt einen schnell wieder ein!
Über gelegentliche kurze Meldungen von eurer Reise hab ich nichts einzuwenden ;-). Aber nur kein Stress!!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Danielle und Claude,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, und dass alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Daniella und Claude,
ich wünsche Euch nichst Anderes als alle Anderen, und eine gute Rückkehr, aber bis dahin ist es ja noch soooooooooo lange
Liebe Grüße Peter
Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, guten Flug, nur Sonne, tolle Wanderungen usw.
Wow - vielen Dank für die lieben Wünsche! Wir sehen uns! @ Fredy und Vreni: wir freuen uns auf Sedona! @ Brigitte: bis vielleicht im Organ Pipe?! @ alle Anderen: vielleicht beim Treffen in Wiesbaden?!
ganz liebe Grüße
Danielle
" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)
...you can make it, if you try......
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.