Wir sind heute früh einen Trail um einen kleinen See gelaufen. Dann sind wir weiter zum nächsten Picknickplatz und haben Hotdogs gegessen. Dort sind wir noch ein wenig hiken und währenddessen sind die Kinder in ihren Mittagsschlaf gefallen. Das war die Gelegenheit, um ein wenig an den Bach zu sitzen und in die Bäume zu schauen. Die Laubfärbung ist hier wunderschön.
Es liegt aber auch schon ein Teil am Boden so das man richtig im trockenen Laub schlurben kann. Nach einer Stunde sind wir dann wieder zurück ans Wohnmobil. Sarah hat einem Kaffee getrunken und ich einen Espresso.
Als die Kinder wach wurden, haben wir dann den nächsten Campground angesteuert (Hancock Campground). Ich habe das Fahrrad ausgepackt und bin mit Luca noch eine Runde Laufrad gefahren. Dabei haben wir von den Zelt-Stellplätzen das zurückgelassene Holz aufgesammelt. Damit haben wir dann ein Feuer gemacht.
Das hätten wir eigentlich gar nicht gebraucht, weil es zum Abendessen Pesto von der Petersilie mit Spagetti und dazu noch Tomatensalat gab.
Nachts ist es hier viel wärmer als an der Küste, obwohl man es anders herum erwarten würde.. und die Laubfärbung ist schon leicht 'past peak' ,aber trotzdem wunderschön.