Das war die letzte Nacht im Wohnmobil
Als wir aufwachen, regnet es, passend zur Stimmung.
Was heisst regnen, es giesst, es schüttet!!!
Wir fahren zum Vermieter, der gerade mal 2 oder 3 km entfernt ist. Die Rückgabe des Wohnmobils gestaltet sich sehr einfach. Nach der schwierigen Übernahme vor 4 Wochen mit total unfähigem Personal hatten wir schon das Schlimmste befürchtet. Aber jetzt bedient uns ein junges Mädchen. Die lacht sich kaputt über unsere Lösung der herausfallenden Rückwand und schaut die anderen Schäden gar nicht mehr an.
Klar: dieses Womo wird bestimmt nicht mehr vermietet. Die Saison ist vorbei und es ist unterdessen so heruntergekommen, dass es nur noch verkauft werden kann.
Dann werden wir zum Airport gefahren und wieder passiert dasselbe, wie schon letztes mal: wir werden am falschen Terminal abgesetzt. Da stehen wir nun und finden die UA nicht. Nach vielen Rückfragen erfahren wir, dass wir einmal quer über den Airport müssen, und das mit dem gesamten Gepäck
Zum Glück sind wir sehr rechtzeitig dran. Wir checken ein und gehen dann noch ins Parkhaus aufs oberste Parkdeck. Dort hat man einen guten Blick auf den Flughafen:
Auf unserem Weg zum Gate müssen wir dann noch, logisch für Las Vegas, durch ein Casino:
Und dann starten wir zu unserem Rückflug:
LG
Beate