Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22: Buddy's Brownie's im Venzian

1 Beitrag / 0 neu
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
Tag 22: Buddy's Brownie's im Venzian
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Super Wetter und das Las Vegas Sign!

Tag 22:

4.5.2016

Nach dem wir erst mal geknickt waren, mal wieder wegen der Preise des Parkens, dachten wir so na ok wir genießen es einfach! Aber gehen sicher in KEIN Hotel mehr!

So dann lasst uns mal Frühstücken gehen! Aber wo?? Im Hotel gibts nichts. Also auf die Freemont Street. Gut und jetzt?? Hmmm.............wir schauen und schauen aber so recht ist nix was wir wollen, dann aber gehen wir ins 4Queens und stellen uns an für einen Tisch. Ganz ungewohnt wenn man warten muss bis man einen Platz bekommt. Seit dem macht das Robby auch bei uns und wir werden manchmal erstaunt angesehen deshalb wink

Dann lecker French Toast mit Ei und Pancakes, Wurst, Marmelade etc bekommen, für 8,50$ p.P. mit ohne Ende Kaffee ganz ok so! Dann waren wir satt und konnten uns auf den Weg zum Strip machen. Unsere 8 $ Karte für den Deuse gekauft und ab gings. Da wir 2014 das Las Vegas Sign verpassten wollten wir unbedingt da hin! Nur leider sind wir dann eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und mussten etwa 1 Km weiter laufen und das bei der Hitze! Es hatte ca 32° C und wir hatten die Hüte vergesse! Wie dämlich. Dort angekommen standen einige Leute in einer Schlange um sich dann unter dem Sign zu postieren. Naaaaa nicht mit uns, stellten uns an die Seite und machten ein "Selfie" mit einem "Selfiestick", extra für solche Sachen gekauft! wink Denn in großen Städten tragen wir ungern die Digi mit uns rum. Die anderen schauten uns komisch an aber das war uns egal. Da waren 2 deutsche Frauen die machten es genau so. Aber die Japaner warteten alle brav bis sie dran kamen laugh

So dann also zurück. Zum Glück hatte ich ein Wasser dabei! Sind ein paar Haltestellen gefahren und dann am Strip entlang gelaufen. Ich wollte unbedingt wieder ins Venazian! Denn dort gibts eine Konditorei von Buddy Valestro die Carlo's Bakery. Einige kennen es vielleicht aus TLC?! Wenn nicht könnt ihr ja mal schauen. Na gut da waren wir. Ich kaufte uns Brownie's und die waren SAU lecker wink.  Dann sind wir noch weiter gezogen duch das ein oder andere Hotel da es ja so heiß war, verliefen uns dann in einem und merkten dabei das die echt riesig sind. Noch in den M&M Shop u.a. Dann gings ins Zimmer zurück um ein wenig die Füße hoch zu legen.

Am Abend gings zurück natürlich per Bus! Sind dann ans Belaggio um uns die Wasser Show anzusehen! Einfach toll! Dieses Jahr neu gab es eine Lasershow dazu. Mit Chinesischem Einfluss sprich Koi Fische und Soldaten etc....eine Geschichte. Sehr schön. Dann konnte man interaktiv mit machen über das Smartphone, hatten kein Internet sonst hätten wir es gemacht, da konnte man die Fische quasi tanzen lassen. War echt nett anzu sehen.  Weiter den Strip entlang und Pizza gegessen. Dann waren wir schon wieder so müde dass wir ins Betti sind.

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)