Tag 02:
Wir hatten uns ein Auto über Hertz für drei Tage bestellt und ich hatte bereits ein komisches Gefühl, als bei meinem Anruf bei der Mietstation vor unserer Abfahrt keiner ans Telefon ging... Als wir mit dem Taxi angekommen waren, war dort niemand! Es klebte ein Zettel am Eingang: Bin wegen eines Kunden weg, rufen Sie folgende Nr. an. Nächste Hertz-Station ist blablabla". Ich dachte nur: na das fängt ja gut an! Der Taxifahrer, der uns gefhren hatte, war sehr nett (wie alle Ami's denen wir begegnet sind!), er versuchte mehrmals die Tel-Nr. (ohne Erfolg). Er rief auch bei der Service-Nr. von Hertz an, aber die war nicht anders als deutsche Service-Nr. - da kriegte man nicht geholfen. Nachdem wir so ungefähr eine halbe Stunde vergeudet hatten (+ fast eine 1/2 Stunde Fahrt) und der Taxifahrer ständig Fahrten per Handy ablehnen musste (er weigerte sich strikt uns einfach dort ohne fahrbaren Untersatz stehen zu lassen)fuhr er uns zur nächsten Hertz-Station. Hier war man sehr hilfsbereit und auch sehr bemüht, den schlechten Start wieder glatt zu bügeln. Am Ende hatten wir dann ein Upgrade, und die Tankfüllung war gratis.
Da wir sowieso wegen dem Wochenende unseren Camper erst am Montag beziehen konnten, haben wir uns drei Tage in Denver ausgetobt. Mit Kindern ist das Denver Museum of Nature & Science wirklich toll - trotz fehlender Englischkenntnisse waren beide hin und weg!
Als weiteres Highlight gab es den Besuch im Elitch Gardens: Morgens haben wir die Fahrgeschäfte durchgenommen, dies ist die eine Seite des Parks (wie so viele auch in Deutschnland, z.B. Phantasialand, Movie Park...) und als es richtig warm wurde wechselten wir in den Wasserpark - alle waren glücklich und hatten viel Spaß