Um 5 Uhr bin ich hellwach....würde das im Alltag daheim doch auch so gut funktionieren! Draußen scheint die Sonne und die Squirrels und Kaninchen sind auch schon munter. An schlafen ist nicht mehr zu denken. Nach dem Frühstück klettern wir ein bisschen hinter unserem Platz in den Felsen rum und machen uns dann auf den Weg.
Nach dem dumpen fahren wir den Scenic Way und entscheiden dann, nur die hikes zu Mouses Tank und zur Fire wave zu laufen. Noch nicht einmal 8:30 Uhr und schon über 30 Grad!
Mouses Tank ist ganz nett, die Wandzeichungen beeindruckend. Aber die Fire Wave gefällt uns unglaublich gut! Was die Natur so alles erschaffen hat ist schon Wahnsinn.
Wir machen viele Fotos, sehen einige Leguane und Geckos.
Und auch hier, Touristen mit Flip-Flops, kleinen Kindern und kaum Wasser unterwegs. Die kommen uns zum Glück erst auf dem Rückweg entgegen, wir waren so gut wie alleine.
Wir fahren los zum Zion NP, eine recht langweilige Fahrtstrecke. Am Nachmittag kommen wir auf unserer Site B036 an, die ist schön groß und am Rand gelegen. Wir fühlen uns sofort wohl hier und lassen den Tag gemütlich ausklingen, mit grillen, Lagerfeuer, Cola-Rum und ein paar Würfelspielen.