Der heutige Morgen quälte sich und brauchte seine Zeit. Also den Straßenkreuzer beladen und dann konnte es los gehen:
Bis zum North Beach Chicago um dort noch zu verweilen. Warm war es ja schon, aber die Sonne musste kämpfen. Die 41 war über etliche Kilometer gesperrt und halb Chicago war auf dem Highway mit dem Fahrrad.
Milwaukee hat ja leider nicht den Ruf unbedingt besucht werden zu müssen. Ist für mich schon mal klar, da muss ich hin. Leider stimmt es. In den letzten 100 Jahren hat jeder gebaut wie er wollte und erhaltenswerte, historische Gebäude so gut wie Fehlanzeige. In Dallas war es ja auch so. Schade. Aber The third Ward und der Markt lohnen sich:
Da sind die deutschen bzw. europäischen Wurzeln. Lecker Käse und eine Sommer Salami, Mmh Unser Hotel war nicht in Down Town, aber es war sehr ruhig und der Oak Leaf Trail war gleich in Schlagdistanz. Langer Trail zum Spazieren und Radfahren, welcher unter anderem auch in die Stadt führt. Ging auch mit 13 km hin.
Ein vernünftiges Restaurant mit angeschlossener Micro Brewery war auch in der Nähe, so dass der Abend auch sehr angenehm war. Wenn auch Milwaukee nicht der Knaller ist, war der Tag dennoch teilweise am Wasser schön.
Hallo Thomas,
ich hab grad eben deinen Fahrradträger bewundert. Wir wollen uns für den Sommer 2018 auch 2 MTB kaufen und an ( oder in ) einem SUV transportieren.
Woher hattest du denn die Halterung ?
:-)
Gruss
Juergen
Grüße ...Jürgen ........We ´ll be back .....2024 !
Hi Jürgen,
Ich habe den Träger online zum pick Up in einen Walmart bestellt. Ich schreibe demnächst noch welcher Hersteller bzw. den Link dazu.
Grüsse aus Orlando, Thomas
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Dankeschön !!
Grüße ...Jürgen ........We ´ll be back .....2024 !
Hi Jürgen,
Hier ein Link: https://www.walmart.com/search/?query=bike%20rack%20for%20car&cat_id=0&t... 20013 haben wir bei einer anderen Tour einen Van gemietet. In diesen passen die Fahrräder so auch rein und der Preisunterschied zum SUV ist ja nicht so groß! sieh hier:
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub