Eine Alternative zu CG´s im Monument Valley. Der CG ist sehr einfach und die Sites sind dicht aneinander. Dafür gibt es Full Hookup´s.
http://www.rvparklist.com/rvpark/2977/
Koordinaten:
37° 8' 59.723" N, 109° 51' 27.806" W
Ort
US 163
84531
Mexican Hat
, UT
Vereinigte Staaten
37° 8' 59.7228" N, 109° 51' 27.8064" W
See map: Google Maps
Utah US
Wir waren im Mai 2011 hier... Es hat uns sehr gut gefallen und ich finde dieser CG ist eine sehr gute Alternative zu den teuren Campgrounds im Monument Valley
Der CG ist sehr einfach und die Sites sind dicht aneinander. Dafür gibts Full Hookup´s.
Betrieben wird der CG von einem schon etwas älteren Pärchen. Die beiden waren wirklich richtig lieb zu uns.Richard hat uns sogar Feuerholz geschenkt.
LG Jens
Grüße Jens
When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller
Grüße Jens
When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller
Hallo,
wir waren im Juli 2013 hier.
Wir sind erst nach 18.00 Uhr auf dem CG eingetroffen als das Büro geschlossen und kein Host erreichbar war.
Also stellten wir uns in die Nähe des einzigen anderen WoMos. Viele der Stromanschlüsse waren abgeklebt. Ob diese defekt oder einfach nur zum "Diebstahlsschutz" abgekebt waren, kann ich nicht sagen. Die Laundry konnten wir nicht benutzen, da wir ja keinen SChlüssel bekommen konnten. Der Platz selber ist einfach geschottert mit vereinzelten Büschen.
Am Morgen ging ich ins Büro, um unsere Übernachtungsgebühr zu entrichten, welche mir für die gebotenen leistungen (Laundry konnten wir ja nicht nutzen) recht teuer schien, zumal ich für unsere 2 Kinder extra zahlen musste.
Bilder hab ich leider keine.
LG Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de
Moin Mike,
wie hoch war die denn ?
Gruss Volker
Hi Volker,
leider weiß ich das nicht mehr genau, aber ich fand es für den lieblosen Platz schon recht teuer. Auch die Facilities konnten wir ja ohne Schlüssel nicht nutzen. Habe deswegen auch nicht nach nem Discount gefragt oder so und auch die Kinder habe ich wahrheitsgemäß angegeben. Schätze, dass es auch wegen der Kinder gut 30 Dollar waren. (Wenn ich jetzt raten müsste würde ich 34 US$ sagen).
LG Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de