RE: Karin und Rolf auf Hawaii 2013 - live Reisebericht
Hi Karin,
vielen Dank für die ausführliche Info. Ich bin auch so ein Fotolaie und froh üer die Automatik an meiner Nikon Digi. Daher habe ich mich auch für diese Kamera von Nikon interessiert. Sie wurde mr hier im Forum auch schon einmal empfohlen. Du hast sie wirklich für einen unschlagbaren Preis bekommen. Normalerweise annst du da locker noch einen Hunderter drauflegen. Da muss ich wohl mal auf so ein tolles Angebot warten. Da wir erst 2015 nach Florida fahren hat es ja auch noch ein wenig Zeit.
Hi,
Wir sind wieder zuhause. Der Alltag hat uns wieder... Berge von ......
Wir hatten einen Rückflug, der nicht so schlimm war, wie ich es vermutet hatte. Ein Stopp ab Honolulu in Newark, danach nur sechseinhalb Stunden, das war eine gute Aufteilung, meinen wir.
Rolf hat sein persönliches Resümee an das Reisetagebuch gehängt,
Wieder wundervolle Bilder von Euch ... Ihr habt mir ja schon bei Eurem letzten Urlaub den Mund auf Hawaii wässrig gemacht. Aber noch muß dieser Traum ein paar Jahre warten. Da Ihr ja für kommendes Jahr schon gebucht habt, gibt es auch dann wieder einen tollen Reisebericht.
Liebe Grüße
Margit
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain
Hi Kochi und Margit,
Der Alltag hat uns wieder, dieses Mal mit wirklich aller Macht, aber ich freue mich so, dass wir neu gebucht haben.
Ich habe mich glücklicherweise zwangsweise - so wie Rolf - diese Woche tagsüber so in die Arbeit gestürzt, dass das Jetlag weniger Chance hatte, zuzuschlagen, nachts lagen wir einfach im Koma, Jetlag hin oder her....
Ich habe noch nicht einmal mein Tagebuch vom letzten Tag geschrieben, das werde ich mal nachholen....
Hallo Karin!
Ich bin auch mit euch mitgereist, wie viele anderen!
Es war ein informativer und unterhaltsamer RB, mit vielen schönen Fotos. Großen DANK dafür!!!!!!!!
Ihr seid bestimmt ein lebenslustiger Ehepaar, wie man dem schönen Foto entnehmen darf!
Hawai steht noch auf meinem Wunschzettel, es werden aber noch viele Überredungskünste notwendig, um meinen lieben Mann zu überzeugen. (So geht es, glaube ich, einigen hier....)!
Liebe Grüße, Jindra
Viele Grüße, Jindra
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Hi Jindra,
Ich freue mich, dass es Dir mit uns auf Hawaii gefallen hat.
Der Hawaiivirus hat uns ja fest gepackt.
Die Entfernung schreckt viele Ersttäter ab. Wenn man aber auf dem Festland z.B. in San Francisco einen Stop einlegt, ist das ein Miniurlaub und die letzten 5 Stunden sind kein Thema mehr.
Vielleicht kannst Du das Argument mal in die Wagschale legen.
Hallo Karin!
Der lange Flug ist kein Problem, solche Sachen löse ich immer mit "Stopovers", das bietet sich an, etwas Schönes zu besuchen.
Mein Mann hat noch kein "Feeling" für diese Landschaft gefunden. Aber das wird noch, da bin ich mir ganz sicher, wir Frauen schaffen doch alles, wenn wir etwas wirklich wollen. Ich bin auf jeden Fall schon am Stöbern und Erfahrungen sammeln. Allein in Eurem RB finde ich schon genug Infos. Dann hast Du dir noch die Mühe gemacht, mit der Zusammenfassung. Das ist echt eine große Klasse. Danke dafür!!!
Zur Zeit verfolge ich ein anders Projekt, (Chile, Peru), danach wird es werden!
Danke für Deine Antwort!!!!!
Lieben Gruß aus dem Siegerland, Jindra.
Viele Grüße, Jindra
Hi Jindra,
ich kann gut verstehen, wenn man kein "Feeling" für eine Ecke der Welt bekommen hat und dann einfach nicht sooo weite Anwege in Kauf nehmen will, wenn man nicht weiß, ob es einem je gefallen könnte.
Das kenne ich bei einigen Zielen für uns auch.
Festland USA haben wir hier im Forum ja schon kennen- und liebengelernt oder sind dabei, es demnächst zu tun.
Hawaii ist erstmal ganz um die Welt.
Nur, wenn man mal den Absprung gemacht hat und ist dort, dann packt es doch die meisten ganz übel, schlimme Virusgefahr.
Dann arbeite mal weiter...
Ihr habt aber auch als Nächstes schon was Interessanes vor
Hi Karin,
vielen Dank für die ausführliche Info. Ich bin auch so ein Fotolaie und froh üer die Automatik an meiner Nikon Digi. Daher habe ich mich auch für diese Kamera von Nikon interessiert. Sie wurde mr hier im Forum auch schon einmal empfohlen. Du hast sie wirklich für einen unschlagbaren Preis bekommen. Normalerweise annst du da locker noch einen Hunderter drauflegen. Da muss ich wohl mal auf so ein tolles Angebot warten. Da wir erst 2015 nach Florida fahren hat es ja auch noch ein wenig Zeit
.
Kommt gut nach Hause
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi,
Wir sind wieder zuhause.
Der Alltag hat uns wieder...
Berge von ......
Wir hatten einen Rückflug, der nicht so schlimm war, wie ich es vermutet hatte.
Ein Stopp ab Honolulu in Newark, danach nur sechseinhalb Stunden, das war eine gute Aufteilung, meinen wir.
Rolf hat sein persönliches Resümee an das Reisetagebuch gehängt,
www.hitzbleck.net
Es hat Spaß mit Euch gemacht!!
Liebe Grüße
Karin und Rolf
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hi Sonja,
Bis 2015 gibt es bestimmt noch weitere gute Sachen für das Thema Outdoor-Kamera, die Richtige wird zu finden sein.
Tschüss
Karin
Hi Karin,
...na, dann mal viel Spass mit den Bergen von ...
...
...aber lebt Euch mal gut wieder ein!
Wenn ich mir Eure Bilder so anschaue, dann hättet Ihr bestimmt auch ein paar Einsendungen für den Kalenderwettbewerb, oder?!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Wieder wundervolle Bilder von Euch ... Ihr habt mir ja schon bei Eurem letzten Urlaub den Mund auf Hawaii wässrig gemacht.
Aber noch muß dieser Traum ein paar Jahre warten. Da Ihr ja für kommendes Jahr schon gebucht habt, gibt es auch dann wieder einen tollen Reisebericht.
Liebe Grüße
Margit
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain
Hi Kochi und Margit,
Der Alltag hat uns wieder, dieses Mal mit wirklich aller Macht, aber ich freue mich so, dass wir neu gebucht haben.
Ich habe mich glücklicherweise zwangsweise - so wie Rolf - diese Woche tagsüber so in die Arbeit gestürzt, dass das Jetlag weniger Chance hatte, zuzuschlagen, nachts lagen wir einfach im Koma, Jetlag hin oder her....
Ich habe noch nicht einmal mein Tagebuch vom letzten Tag geschrieben, das werde ich mal nachholen....
Einen schönen Restsonntag
Karin
Hallo Karin!
Ich bin auch mit euch mitgereist, wie viele anderen!
Es war ein informativer und unterhaltsamer RB, mit vielen schönen Fotos. Großen DANK dafür!!!!!!!!
Ihr seid bestimmt ein lebenslustiger Ehepaar, wie man dem schönen Foto entnehmen darf
!
Hawai steht noch auf meinem Wunschzettel, es werden aber noch viele Überredungskünste notwendig, um meinen lieben Mann zu überzeugen
. (So geht es, glaube ich, einigen hier....
)!
Liebe Grüße, Jindra
Unser Blog
Hi Jindra,
Ich freue mich, dass es Dir mit uns auf Hawaii gefallen hat.
Der Hawaiivirus hat uns ja fest gepackt.
Die Entfernung schreckt viele Ersttäter ab. Wenn man aber auf dem Festland z.B. in San Francisco einen Stop einlegt, ist das ein Miniurlaub und die letzten 5 Stunden sind kein Thema mehr.
Vielleicht kannst Du das Argument mal in die Wagschale legen.
Tschüss
Karin
Hallo Karin!
Der lange Flug ist kein Problem, solche Sachen löse ich immer mit "Stopovers", das bietet sich an, etwas Schönes zu besuchen.
Mein Mann hat noch kein "Feeling" für diese Landschaft gefunden. Aber das wird noch, da bin ich mir ganz sicher, wir Frauen schaffen doch alles
, wenn wir etwas wirklich wollen. Ich bin auf jeden Fall schon am Stöbern und Erfahrungen sammeln. Allein in Eurem RB finde ich schon genug Infos. Dann hast Du dir noch die Mühe gemacht, mit der Zusammenfassung. Das ist echt eine große Klasse. Danke dafür!!!
Zur Zeit verfolge ich ein anders Projekt, (Chile, Peru), danach wird es werden!
Danke für Deine Antwort!!!!!
Lieben Gruß aus dem Siegerland, Jindra.
Unser Blog
Hi Jindra,
ich kann gut verstehen, wenn man kein "Feeling" für eine Ecke der Welt bekommen hat und dann einfach nicht sooo weite Anwege in Kauf nehmen will, wenn man nicht weiß, ob es einem je gefallen könnte.
Das kenne ich bei einigen Zielen für uns auch.
Festland USA haben wir hier im Forum ja schon kennen- und liebengelernt oder sind dabei, es demnächst zu tun.
Hawaii ist erstmal ganz um die Welt.
Nur, wenn man mal den Absprung gemacht hat und ist dort, dann packt es doch die meisten ganz übel, schlimme Virusgefahr.
Dann arbeite mal weiter...
Ihr habt aber auch als Nächstes schon was Interessanes vor
Tschüß
Karin