Sind jetzt bereits in den Details betreffend Hotels Anreise und Abreise. Da wir Wohnmobil von Road Bear RV buchen werden, sind die Transfer ab ausgwählten Hotels jeweisl inklusive. In LAS kein Problem, da alle am Strip. In SFO sind diese jedoch alle ausserhalb des Stadtzentrums in unmittelbarer nähe zum Airport. Was ist nun besser, was denkt ihr draüber?
Varia1:
Transferhotel beim Airport buchen und dann für Stadtbesichtigung etc. mit der BART ins Zetrum fahren
Varia 2:
Hotel in Stadtzentrum buchen und dann für Wohnbobilübernahme mit der BART zur Statio San Leandro fahren und von dort mit Inklusiv-Shuttle zum Vermieter.
da ihr ja mehrere Tage in SFO startet, würde ich Variante 2 wählen. Mit der BART würde ich dann aber nicht zum Shuttle Hotel sondern gleich zur Vermietstation, ggf. kämen Taxi oder Mietwagen auch als Option in Frage.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
hattest Du einen erlebnisreichen Urlaub und magst Du uns ein Feedback geben? Haben die Tipps aus dem Forum geholfen und wie hat es Dir auf den CG gefallen?
Hoi zämä
Schaut euch doch mal unsere Planung an:
Wir starten zur selben Zeit ebenfalls in SFO und sind auch 3 Wochen im Südwesten unterwegs.
Wenn ihr irgendwo aus einem Roadbear "Züritütsch" hört, dann sind wir das
Gruss
Adrian
Gruss
Adrian
2010: Mietwagen Südstaaten | 2016: SF nach LA | 2016: Rundreise Südwestaustralien | 2019: Überführung nach LV
Sind jetzt bereits in den Details betreffend Hotels Anreise und Abreise. Da wir Wohnmobil von Road Bear RV buchen werden, sind die Transfer ab ausgwählten Hotels jeweisl inklusive. In LAS kein Problem, da alle am Strip. In SFO sind diese jedoch alle ausserhalb des Stadtzentrums in unmittelbarer nähe zum Airport. Was ist nun besser, was denkt ihr draüber?
Varia1:
Transferhotel beim Airport buchen und dann für Stadtbesichtigung etc. mit der BART ins Zetrum fahren
Varia 2:
Hotel in Stadtzentrum buchen und dann für Wohnbobilübernahme mit der BART zur Statio San Leandro fahren und von dort mit Inklusiv-Shuttle zum Vermieter.
Gruss
Hallo,
da ihr ja mehrere Tage in SFO startet, würde ich Variante 2 wählen. Mit der BART würde ich dann aber nicht zum Shuttle Hotel sondern gleich zur Vermietstation, ggf. kämen Taxi oder Mietwagen auch als Option in Frage.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Didi
Manu sieht auch vor nach San Leandro zu fahren. Das ist in der Nähe der RB-Station und von dort wird man abgeholt.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Manu,
hattest Du einen erlebnisreichen Urlaub und magst Du uns ein Feedback geben? Haben die Tipps aus dem Forum geholfen und wie hat es Dir auf den CG gefallen?
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hi Manu,
dein Feedback erhalten wir ja über einen aktuellen Reisebericht von Dir. Das ist ja toll. Danke Dir
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hier findet ihr meinen Reisebericht zu unserer mit Hilfe dieses Forums geplanten Reise. Noch einmal vielen Dank allen für die Unterstützung!
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/manuusa/suedwesten-fruehling...