schön jetzt doch von Dir zu hören und klar wenn Du so krank warst und weitere Tiefschläge zu verkraften waren gibt es sicher wichtigeres als unser Forum. Um so mehr freut es mich dass Du dich jetzt doch gemeldet hast.
Solltest Du also noch Fragen zu Deiner aktuellen Planung haben dann lass was von Dir hören. Ansonsten wünsche ich Dir jetzt schon mal eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Am Lake Havasu wo wir dann auch einen Badestopp machten. Toll.
In Kingmann wurde übernachtet. Auch hier wurde gebadet und Golf gespielt.
Ein Mitglied unser Reisegruppe war es im WoMo viel zuheis und schlief auf dem Picknicktisch.
Grand Canyon. Welche Wucht. Ich war schon mal hier, diesmal aber war ich viel mehr beeindruckt.
Wir wanderten der Kante entlang und mir war es manchmal heiss und kalt wenn ich meine Lieben so
nahe dem Abgrund sah. Da mein Bruder nicht sehr gut auf unebenem Terrain läuft, weil er Sehbehindert
ist, war ich dann aber doch ganz froh, dass wir Abends alle gesund am Campfeuer zusammen sassen.
sah, um DAS Foto schiessen zu können. Einfach Lebensmüde.
Die Herausforderung bei dieser Hitze den Weg hierhin auf uns zu nehmen war gross genug. Im Nu war
unser Wasser aufgebraucht und wir kochten unter der Haut schon fast. Es war brutal heiss.
Es hat sich aber gelohnt.
Der Weg ist das Ziel...
Obligates Fotoshooting. Wegen Hitze und Rücksicht auf unser Reisebudget blieb es dabei.
Trotzdem wunderschön. Einfach sitzen und staunen.
Goos Neck Lunchtime. Wir waren hier nur für uns. Natürlich wurde auch hier geknippst.
Needles Overlook. Soweit das Auge reicht. traumhaft und unbeschreiblich. Wir sind froh
diesen Abstecher gemacht zu haben. Welch wunderbare Landschaft. Keine Ahnung, warum
es hier auch kaum Touristen gab. Der Wow Effekt ist nicht kleiner als beim Grand Canyon.
Ich denke, hier ist absolut klar wo wir sind. Auch die Side sollte den meisten wohlbekannt
sein.
Auch der Dead Horse Point State Park war ne wucht. Irgendwie sind mir hier wie auch vom
Arches ein paar Fotos duchgeflutscht.
Aber doch ein Tip: Beim Dead Horse Point Besucherzentrum undbedingt beim Pony Express
einen frischen Smoothie geniessen. Ist ne Reise wert. Mjampf.
Im Zion konnten wir diese Ringe besorgen. Nach der Wanderug war das für die Kids die willkommen Erfrischung.
Die Wave
Die Gegend ist wunderschön. Was mich bedrückt hat, dass schon fast ne
"Autobahn" hierhin führt. Es liegt Abfall rum und man sieht schon ein paar
Narben die die Menschen hinterlassen haben. Schade.
Zum Glück war es bedeckt. Die Hitze ist extrem. Ich kann kaum glauben,
dass Freunde von uns im letzten Jahr auf der ähnlichen Reise, teilweise gefroren
hatten und es sich wärmer gewünscht haben.
schön jetzt doch von Dir zu hören und klar wenn Du so krank warst und weitere Tiefschläge zu verkraften waren gibt es sicher wichtigeres als unser Forum. Um so mehr freut es mich dass Du dich jetzt doch gemeldet hast.
Solltest Du also noch Fragen zu Deiner aktuellen Planung haben dann lass was von Dir hören. Ansonsten wünsche ich Dir jetzt schon mal eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Nicole,
Schönes Feedback, danke dafür. Alles gute für die Zukunft und für die nächste Reise.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Vielen Dank.
......es gibt noch mehr....
Welch Aussicht, welch Hotel. Luxus pur! Sogar im Bad hat es nen
TV. Cool.
Im Hard Rock Cafe! Dies ist nun das Lieblingsrestaurant der Kinder! Da gehts voll ab!
Fun und Freude!
Unsere Aussicht. The Hotel. Wir haben auf einem grösseren Parkplatz parkieren können.
Wir gaben an der Reception darüber Bescheit und da fuhr man gleich mit Bike zum WoMo
und machte ein Schild au unser WoMo.
ab. Hier fanden wir dann im Dunkeln diesen Platz. Es war angenehm kühl und alle schliefen
gut.
Frühstück gab es für ein mal im Wohnzimmer. Frage: Wie macht ihr das bei fünf Leuten?
Da wird es einfach immer unangenehm eng. Da würde es nicht noch eine Person ertragen.
Wobei Schlafmöglichkeiten wären ja noch da. Für mich nicht ganz durchdacht. Aber meist
und nach Möglichkeit wird sowiso im Freien gespiesen.
Spontaner Halt und Sprung in das wunderbare Wasser an der Tioga Road.
Ich glaub dies ist der Tenaya Lake.
Bären haben wir knapp verpasst.
.....auch kein Gold......