Ich zitiere:
Fabrikneue Wohnmobile überführen
Sie übernehmen ein nagelneues Wohnmobil ab Herstellerwerk (Winnebago) und geben es in San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Orlando, New York, Seattle oder Denver zurück. Das Werk befindet sich in Forest City, Iowa. Nächster internationaler Flughafen ist Minneapolis. Alternativ können Sie über Chicago oder Kansas City anreisen.
Es stehen fünf Fahrzeuggrößen zum gleichen Preis zur Verfügung. Sie geben an, welchen Rückgabeort Sie wünschen. Die Fahrzeuggröße wird Ihnen vom Vermieter zugeteilt.
Beachten Sie bitte die begrenzte Verfügbarkeit dieses besonderen Angebotes.
Die Preise beinhalten jeweils die Ausrüstung und Freimeilen.
Übernahme zwischen 3. und 5. April 2017
maximal 18 Miettage, keine Rückgabe an Wochenenden.
Jeweils Inklusive
- Miettage (max. 18) wie gebucht und 2.500 Freimeilen
- Fahrzeugbereitstellung und -ausrüstung [zeigen]
- 2x persönliche Ausrüstungs-Pakete frei. Weitere Ausrüstungs-Pakete (max. 4 Reisende pro Wohnmobil) zubuchbar[zeigen]
- Gebühr für Einwegmiete
- Kasko/ VIP-Versicherung mit Selbstbehalt gem. Mietbedingungen (Ausschluss des Selbstbehaltes gegen Aufpreis möglich)
- deutsche Zusatz- Haftpflichtversicherung in Höhe von 2 Mio. Euro
- Fahrzeugeinweisung vor Ort
- alle Steuern
- Navigationsgerät: zubuchbar
- ggf. zusätzliche Meilen (>2500) bei Rückgabe vor Ort zahlbar (0,45$/Meile + örtl. Steuern)
Preis
nur 20,- Euro je Miettag (bis 18 Tage möglich)
Für jeden zusätzlichen Fahrer wird seitens des Vermieters eine Gebühr von 3US$/Tag (zzgl. örtl. Steuern) erhoben.
Fahrzeuge
Eines der folgenden Fahrzeug-Modelle:
- Apollo 22-25 Ft. Pioneer
- Apollo 25 Ft. Sunrise Escape
- Apollo 28-31 Ft. Eclipse Camper
- Apollo 31 Ft. Wanderer
- Apollo 31 Ft. Elite Traveller
Die Fahrzeuge werden teilweise in der Star RV-Flotte aufgenommen, und sind ggf. dementsprechend mit dem Logo des Vermieters Star RV (zu Apollo gehörig) versehen.
Das Modell wird vom Vermieter festgelegt. Es wird versucht, Wünsche zu berücksichtigen. Dies kann jedoch nicht garantiert werden.
Hotel und Transfer vor Übernahme
Das Wohnmobil darf nicht am Tag der Ankunft von einem Transatlantik-Flug übernommen werden. Wir empfehlen Ihnen daher die Anreise über Minneapolis. Die Entfernung zum Werk beträgt ca. 150 Meilen.
Es wird vom Vermieter ein Bustransfer an bestimmten Übernahmetagen vom Flughafen zum Werk angeboten. Die Kosten betragen lediglich 70,- Euro pro Person.
Der Transfer ist an folgenden Tagen möglich:
3.4.2017, 8:00 Uhr
4.4.2017, 8:00 Uhr
5.4.2017, 8:00 Uhr
Der Transfer kann nicht in Anspruch genommen werden, wenn er nicht vorausgebucht wurde. Bitte geben Sie den Wunsch bei Buchung mit an.
Alternativ kann die Anreise in Eigenregie z.B. mit einem Mietwagen ab/bis Minneapolis Flughafen erfolgen (Mietwagenpreise ab Minneapolis)
Flüge
Flüge sind im Angebotspreis nicht enthalten. Gerne bieten wir Ihnen passende Flüge zu günstigen Bedingungen an.
Beachten Sie, dass das Hinflugdatum mind. 1 Tag vor Fahrzeugübernahme liegen muss.
Diese Angebots-Bedingungen gelten nur für Neubuchungen.
Bitte beachten Sie, dass abweichend von den Allgemeinen Reisebedingungen der Trans Canada Touristik TCT GmbH für diese Wohnmobil-Anmietung von Apollo/ Star RV ab sofort 100% Stornogebühren gelten.
Hallo zusammen,
ich war gerade auf der website von trans amerika reisen ( link oben ). Die Fahrten im April sind ausgebucht, aber ähnliche Bedingungen ( ca. 27€ pro Tag ) gelten für Überführungsfahrten zwischen 1.5. und 6.5. ( max 18 Miettage )
Bsp. Orlando oder Vegas ab 1.5. ist für knapp 500€ möglich.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hallo Matthias,
ich habe gebucht. Super Tipp von dir, hatte es selbst nicht gesehen.
Auch mein Wunsch, Denver war noch möglich.
Liebe Grüße Gerd
< Wir stehen an der Seite der Ukraine >
Herzlichen Glückwunsch Gerd,
so flexibel möchte ich (später) auch mal sein. Mein 3 Wochen Urlaubswunsch wird leider erst mitte Feb. entschieden.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Buchungsbestätigung und Rechnung sind eingetroffen.
Jetzt geht es hier weiter.
Liebe Grüße Gerd
Hallo, bin ich jetzt der einzige der eine Überführung von Apollo und Star RV in 2017 macht?
Liebe Grüße Gerd