Am heutigen Tag fuhren wir weiter zum nahe gelegenen Yellowstone National Park. Bei welchem wir total 3 Nächte auf 3 Campings verbringen werden. Beim ersten Stopp am Strassenrand müssen wir feststellen, dass es hier noch kälter ist. Brrr, da sind wir froh den Kleiderschrank dabei zu haben. An den Strassenrändern liegt vereinzelt noch Schnee, die Strassen sind aber frei.
Der erste Campground ist der Grant Village Campground. Dieser ist mit 430 Sites ziemlich gross. Dennoch waren bereits bei unserer Ankunft alle Sites vergeben / reserviert, zum Glück haben wir eine im Voraus reserviert.
Nach dem Mittag erreichten wir die West Thumb Geyser Basin. Wo sich diverse Hot Springs / Pools und ehemalige Geysire befinden. Gleichzeitig mit unserer Ankunft begann es auch zu regnen. Dennoch liefen wir ein wenig herum. Durch den Regen verzogen sich die meisten anderen Leute in ihre Autos. Nach paar Minuten stoppte der Regen und wir hatten die Gegend für einige Minuten praktisch für uns alleine. Kurze Zeit später strömten die Leute jedoch wieder herbei.
Danach fuhren wir noch zum Visitor Center in der Nähe und informierten uns über den Park.
Den restlichen Nachmittag verbrachten wir auf dem Camping. Am Abend erkundeten wir dann noch zu Fuss die Region um den Camping. Wie ihr sieht zeigt sich jetzt auch die Sonne noch.