unterwegs am Wirepass Trailhead und wandern in der Buckskin Gulch
Da wir den Jeep ja für 2 Tage gemietet hatten, musste das natürlich auch genutzt werden. Also frühs wieder den Rucksack gepackt und die Wanderschuhe aus dem Keller geholt. Da mussten sie bei der Hitze nämlich immer auslüften.
Nachdem wir uns ins Trailregister eingetragen und unser Permit bezahlt hatten, ging es zur Buckskin Gulch. Wir waren doch immer wieder erstaunt, wie wenige Menschen überall unterwegs waren.
Der Eingang zur Schlucht war völlig unscheinbar und der Canyon war der richtige Ort für einen weiteren heißen Tag. Unterwegs begeneten uns nur wenige weitere Wanderer, so dass wir größtenteils allein unterwegs waren.
Der späte Nachmittag und der Abend verliefen wie an den Vortagen. Eine Aufgabe war natürlich zu erledigen. Der Jeep musste geputzt werden. Das Schwarz des Jeeps war nämlich von rotem Staub bedeckt und da man ja nur auf der Straße unterwegs sein durfte, musste eine kleine Blitzreinigung sein.
Da glänzt er wieder auf seinem Platz vor dem Wohnmobil.
Hallo ihr beiden,
och ja, herrliche Erinnerungen an eine schöne Tour. Da merke ich doch, dass der Südwesten mir schon noch besser gefällt.
gruss aus dem schwülen florida
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Didi,
liebe Grüße zurück. Uns geht es ähnlich. Beim Schreiben beschleicht mich so ein bisschen die Sorge, ob es uns dieses Jahr so gut gefallen wird. Wir fliegen ja am 12.Mai ebenfalls nach Florida. Ist eben was ganz anderes. Ich hoffe Ihr habt noch schöne Tage mit vielen guten Erlebnissen. Mit Eurem Bericht stimme ich mich auf unseren Urlaub ein.
Anala