30 Kilometer
Am Morgen wechseln wir zunächst noch auf eine andere der fcfs-Sites (Nummer 28) und belegen diese mit Gegenständen, bevor es per Wohnmobil zum Upper Myra Falls (Trail über 9 km) und danach zu den Lower Myra Falls (Trail über 2 km) geht, wobei der zweite Trail den deutlich schöneren Wasserfall aufweist. Leider merkt meine Freundin zusehends ihre Knie und so sind die letzten Meter ein echter Kraftakt.
Upper Myra Falls
Lower Myra Falls
Auf dem Parkplatz der Upper Myra Falls weisen sowohl ein Zettel als auch ein Seuritymann der örtlichen Mine auf Cougar und Schwarzbären in der Gegend hin, diese bekommen wir jedoch leider im weiteren Verlauf nicht zu Gesicht.
Die neu gewählte Site weist sich durch einen hervorragenden Ausblick auf den Buttle Lake und die umliegende Bergwelt bzw. eine schöne Nachmittagssonne aus. Wir haben eine super Wahl getroffen und beschließen insgesamt drei Nächte hier zu bleiben.
Dieser CG ist einfach wunderschön, bietet ausreichend Platz und ist sehr schön angelegt. Er und der gesamte Aufenthalt hier sind sicher ein Highlight unseres Urlaubs! Unterstützt wird das Ganze durch feinstes Sommerwetter, auch wenn die Trockenheit für die Vegetation vor Ort sicher ein Problem ist.