Fr. 27.05.2011
Letzter Tag.
Traurig, doch voller schöner Erinnerungen, machten wir uns auf zur 7 Meilen entfernten Cruise America Station in Carson. Wir trafen nach ca. 20 Minuten auf dem Hof von CA ein. Der freundliche Mitarbeiter sah sich die Füllstände der Tanks an und notierte sich noch zwei kleinere Mängel die uns aufgefallen waren. (eine Lampe funktionierte nicht und ein Fenstergriff war abgebrochen) Er ging noch kurz um das Fahrzeug herum, war zufrieden und ging mit uns zusammen rein um die letzten Formalitäten zu erledigen. Er entschuldigte sich bei uns für die Unannehmlichkeiten die wir aufgrund des defekten Ölschlauchs hatten und erstattete uns 2 Miettage und organisierte uns eine Limousine für den Transport zum Flughafen. Man konnte ihm wirklich ansehen, dass es im sehr unangenehm war, dass wir diese Probleme hatten.
Wir hatten noch einige Sachen die wir nicht mit nach Hause nehmen, aber auch nicht wegwerfen wollten, zusammengepackt und verschenkten diese an eine niederländische Familie, die ihr Womo gerade übernommen hatten. Sie bedankten sich herzlich und wir wünschten ihnen eine schöne Reise.
Anschließend fuhren wir also mit der Limo zum Flughafen und gingen zum Check in Schalter. Die Dame am Schalter bot uns ein Upgrade in die Premiumeco an welches wir für 150$ für beide zusammen einfach nicht ausschlagen konnten. Wir hoben pünktlich ab und hatten einen sehr entspannten und ruhigen Rückflug. Der Platz in der Premiumeco bei British Airways ist sehr viel großzügiger als in der Eco klasse.
Wir landeten pünktlich in Düsseldorf, fuhren nach Hause und der bisher schönste Urlaub unseres Lebens war somit zu Ende.