DIe Rückgabe war unkompliziert. Einzig wegen der Steinschläge an der Scheibe wurde mit der Übernahmestation in SFO telefoniert. Wir mussten aber nichts zahlen. Beim nächsten Mal würde ich mir die Frontscheibe genauer anschauen. Viel ins Regal gestellt. Nach der Abgabe Transfer zum Flughafen und warten auf den Heimflug.
Es war eine sehr, sehr schöne Reise, die ich gerne nochmal machen würde. Aber erstmal etwas sparen und Lotto spielen. Sie hat auch unseren Jungs gefallen. Obwohl wir meistens sehr früh aufgestanden sind. Also nicht wie in den Ferien. Aber das hat sich bewährt. Alle Campgrounds waren vorgebucht. Teilweise hat Yvonne mit zwei Geräten gleichzeitig gebucht oder eine Woche gebucht und dann 5 Tage storniert. Sonst ist es schwierieg ein Campsite zu bekommen.Aber wie ich schon an anderer Stelle schrub: Wenn man morgens schon weiß wo man abends schläft fährt es sich entspannter.
Zu guter Letzt noch vielen Dank an dieses Forum. Es ist echt Klasse. Die Tipps sind Gold wert und fundiert. Dankeschööööön.