Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

17 ...der Rückflug und Ankunft zu Hause :-)

1 Beitrag / 0 neu
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7294
17 ...der Rückflug und Ankunft zu Hause :-)
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 11. Juli 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
...home sweet home!

Hi Zusammen,

...hier der letzte Abschnitt der Reise wink:

…good morning Amsterdam!

Wobei ich nicht behaupten kann, sonderlich viel geschlafen zu habenblush…, was an den einzelnen Familien um uns rum gelegen haben könnte, oder aber daran, dass der Flug doch so einige „Rüttler“ hatte. Wobei mich letzteres gar nicht stört, jedoch aber meine bessere Hälfte schonwink.

Vor der Landung hatten wir noch ein sehr gutes Frühstück bekommen und um kurz vor 9 Uhr stand die 777 schon am Gate. Somit stehen nun gute 4 Stunden zum Umsteigen zur Verfügung, dass sollte reichen…laugh

Wir gingen also zu unserem Gate und stellten fest, dass es nie und nimmer in 25 Minuten mit dem Umsteigen geklappt hätte! Auf dem Weg zum Gate sahen wir immer wieder einige Leute, die fast schon im Sprint zu ihren Gates unterwegs warensurprise. Den Grund dafür sahen wir dann auch bald durch die Fenster: Der Security Check in Amsterdam dauerte extrem lang, die Schlange hat teilweise über 700m.

Wir warteten also am Garte auf unsere Embraer 190 nach Düsseldorf und ich versuchte hier ein „Mütze Schlaf“ zu bekommen, leider erfolglosindecision! Es gibt hier in Amsterdam auch einfach nicht so schöne „Liegewiesen“ wie in London oder Paris…

Der Flieger tauchte pünktlich auf, also ab an Bord (hier saßen wir dann doch ein wenig getrennt) und der kurze Hüpfer nach D-Dorf dauerte keine 45 Minuten.

Um 14 Uhr stiegen wir aus, jetzt (eigentlich) nur noch das Gepäck abholen und dann ab in den Zug…, tja EIGENTLICH angrysollte das Wort des Jahres 2022 in meinen Augen werden! Wir warteten über eine Stunde auf unsere Koffer, eigentlich war eine Wartezeit von 15 Minuten auf dem Bildschirm angegeben. Schließlich hatten wir dann alle Koffer und mit dem Skytrain ging es zum Bahnhof, wo eigentlich unser Zug um 15:27 Uhr hätte abfahren sollen. Dieser hatte dann über 45 Minuten Verspätung und auch beim Umsteigen mussten wir wieder warten. Nun ja, so ist das eben mit dem Zugfahren in Deutschland, eigentlich eine gute Sache, tja eigentlichlaugh!

Am Bahnhof wurden wir dann freudig von unserem Neffen empfangen, der uns nach Hause brachte, holten dann noch unsere Hundedame „Lilo“ heartaus ihrem „Ferienlager“ ab und dann war die komplette Familie wieder freudigst vereint, pflegte noch ein wenig ihr Jetlag und der Rest ist dann Schweigencheeky!

Hatte ich es eigentlich schon gesagtangel?

Neinlaugh?

OK: Meine Güte war das ein schöner Urlaublaughlaughlaugh!

ENDE!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de